Panasonic: Größter 3D-Fernseher mit 152-Zoll kommt im Herbst 2010

AW: Panasonic: Größter 3D-Fernseher mit 152-Zoll kommt im Herbst 2010

Ne, ich glaube schon, dass Panasonic damit den Endverbraucher ansprechen "möchte". Für Unternehmen wie Saturn und auch für Flughäfen gibt es sogenannte Digital Signages, die für den normalen "Homeuser" nichtmal erhältlich sind. Diese Digital Signages heben sich dadurch hervor, dass z.B. sowas wie "Dynamic Contrast" etc. (Post processing) komplett ausgeschaltet wird, um schnellere Reaktionszeiten zu erhalten. Außerdem gibt es auf diesen Digital Signages auch kein Produktname drauf. Deshalb ist dieser Fernseher ganz klar nicht für Große Unternehmen gedacht. Vielleicht mal für die Gastronomie um die Ecke, für das ein oder andere Party Haus, oder meinetwegen für das mittelständische Unternehmen, aber mehr auf keinen Fall. Die holen sich dann lieber die Digital Signages.
Zitat von audiovision
Panasonic produziert die Riesen nur auf Bestellung ab 1. Juli. Sie sind für die professionelle Nutzung vorgesehen, was sich auch im Preis niederschlagen dürfte.

Genau das Richtige für den ultimativen Crysis 2 Genuss! *vorbestell* :ugly:

Bischen teuer aber sonst OK.

Ich werde mir das ding vielleicht in einigen Jahren Leisten können, wenn ich sehr viel Sparen würde, aber 152" ist schon der hammer. Ich glaube wenn man davor steht kommt man sich ziemlich klein vor.

Was das Teil kosten soll will ich nicht wissen. Bei uns in der nähe im Saturn ist ein 80" Fernseher für gerade mal 20k € :D

Gleich mal 5 Stück bestellt für meine diversen Ferienhäuser :ugly:

3,4 x 1,8 Meter.. geht ja noch.

4 davon im Eyefinity würden bestimmt auch gut abgehen.

Zuletzt bearbeitet:

hmm wenn man sich sonst nichts gönnt :ugly:

also den Preis will ich wirklich nicht kennen...
aber die noch interressantere Frage ist:
angenommen man möchte so ein teil kaufen... baut man dann den Raum um den Fernseher? :D

Das ist mal ein Fernseher. Da bin ich mal auf denn Preis gespannt. An dem Fernseher will ich mal einen Film gucken. Ein Kumpel von mir bekommt jetzt ein 52 Zoll da habe ich schon gedacht das wäre groß:ugly:

Ja man muss aber mal so sehen. Man spart sich das Geld für 3 Bahn Tapete. Und statt Heizung bezahlt man halt mehr Strom.

"Ein Hoch auf die Wissenschaft!!!" (Pete)

Bei einem Beamer kann mann auch auf 4 meter kommen und die auflösung kommt da auch bald an.Zieht weniger strom und macht auch so viel spass.
:daumen:

Preis und Energieverbrauch entscheiden über den Kauf :ugly:

Bei einem Beamer kann mann auch auf 4 meter kommen und die auflösung kommt da auch bald an.Zieht weniger strom und macht auch so viel spass.
:daumen:

Wenn du ausreichend Helligkeit haben willst, bei der Auflösung und der Diagonale, darfst du nicht nur sehr tief in die Tasche greifen, du hast dann ebenso einen recht hohen Stromverbrauch und 3D ist damit ohnehin nicht möglich.

Aber gut, vielleicht dennoch sinnvoller als ein Fernseher den man nicht durch die Tür bekommt und den man nur mit zig Metern Sitzabstand nutzen kann. :ugly:

Wenn du ausreichend Helligkeit haben willst, bei der Auflösung und der Diagonale, darfst du nicht nur sehr tief in die Tasche greifen, du hast dann ebenso einen recht hohen Stromverbrauch und 3D ist damit ohnehin nicht möglich.

Aber gut, vielleicht dennoch sinnvoller als ein Fernseher den man nicht durch die Tür bekommt und den man nur mit zig Metern Sitzabstand nutzen kann. :ugly:

es gibt auch 3d beamer und der panasonic kostet 500.000. Da wirst du garantiert viel günstiger mit dem beamer wegkommen.

Zurück