Gothic 3 Community-Patch 1.74 bringt bessere Grafik und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Gothic 3 Community-Patch 1.74 bringt bessere Grafik und mehr gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gothic 3 Community-Patch 1.74 bringt bessere Grafik und mehr

Kommt für mich leider zu spät, habe das Game schon durchgezockt. Noch mal kommt für mich nicht in Frage.

Aus einem ehemals sehr verbugten Spiel wird endlich ein Rollenspiel.
An der Rund-Um Story wurde zwar wenig verändert, doch die Grafik kann sich sehen lassen...

MfG
Z

Das sieht echt genial aus =), wer dich gleich nochmal zocken, das Spiel mag ich eh total wegend er tollen landschaften :)

Die Athmospäre, die in Gothic 3 rüber kommt ist echt genial. Ich finde das Spiel auch sehr gut. Die Landschaften sind sehr schön in Szene gesetzt. Noch einmal durchspielen werde ichs wohl aber nicht. Das Questpaket ist übrigens auch eine Empfehlung wert.

Gruß Floppy90

Kommt bei mir leider 1-2 Tage zu spät...hab schon neu angefangen mit QP4...aber so enorm ist der Unterschied ja auch nicht...erst mal auf Two Worlds 2 warten.

Moinsen!

Mensch Thilo, da haste aber'n feinen Klops als Nachricht für den Wochenbeginn rausgehauen ;)

…und ich gehöre der Wenigkeit an, die dank einer Aktualisierung für Gothic 3 von vorne beginnen mussten und immer noch nicht durch sind.

Mit dem CP 1.73 läuft das Spiel schon erstaunlich flüssig auf meiner HD4850, samt 4 GiB RAM und Q6600. Ich kann allerdings eine Änderung bei den Wassereffekten nicht erkennen. Gurken auf den Augen ich haben? :D

Gruß
Wannseesprinter

Moinsen!

Mensch Thilo, da haste aber'n feinen Klops als Nachricht für den Wochenbeginn rausgehauen ;)

…und ich gehöre der Wenigkeit an, die dank einer Aktualisierung für Gothic 3 von vorne beginnen mussten und immer noch nicht durch sind.

Mit dem CP 1.73 läuft das Spiel schon erstaunlich flüssig auf meiner HD4850, samt 4 GiB RAM und Q6600. Ich kann allerdings eine Änderung bei den Wassereffekten nicht erkennen. Gurken auf den Augen ich haben? :D

Gruß
Wannseesprinter

Das ATI Problem mit den Schatten wurde jetzt auch gefixt oder ?
mfg

@-Masterchief-: Seit dem 1.73er Patch sind bei mir die Schattenprobleme, vor allem an Orten, wo Wasser auf Land traf, Geschichte. Sehr erwähnenswert finde ich auch, dass die Sichtweite auf das Maximum gestelllt werden kann, ohne große Leistungseinbrüche erwarten zu müssen.

Ich werde berichten, sollte der 1.74 Platz genommen und sich eingefunden haben.

@-Masterchief-: Seit dem 1.73er Patch sind bei mir die Schattenprobleme, vor allem an Orten, wo Wasser auf Land traf, Geschichte. Sehr erwähnenswert finde ich auch, dass die Sichtweite auf das Maximum gestelllt werden kann, ohne große Leistungseinbrüche erwarten zu müssen.

Ich werde berichten, sollte der 1.74 Platz genommen und sich eingefunden haben.

Hmm da ich ja auch eine ATI besitze (HD5850) hatte ich die berüchtigten Schattenprobleme bei Gothic3 mit 1.73, hab dann gelesen das das ab 1.74 behoben wird ;)
mfg
PS: Werde am Wochenende nochmal Gothic 1 raussuchen und es zum 6. Mal duchspielen :ugly:

Also Gothic1 hab ich nur einmal gespielt, war nicht mein Ding(die Optik des Waldes :kotz:). Gothic2 3 mal und Gothic 3 jetzt schon 6mal(jedesmal mit anderer Charkterentwicklung/Innos/Beliar Weg).
Falls das CStory Projekt gut werden sollte, eventuell sogar ein siebtes mal. Kein anderes Spiel gibt mir diesen Humor, die einzigartige Atmosphäre und G3 ist, kommt mir vor, das Spiel das am meisten Emotionen weckt bzw. polarisiert, im Guten wie im Schlechten :daumen::daumen2:. Yin und Yang halt.
Wenn's um die Wahl der schönsten Landschaften geht liegt G3 für mich auch ganz weit vorne.

Zurück