Computex: neue Spieler-Maus Radon 3K von Ozone auprobiert sowie Headset-Prototypen gesichtet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Computex: neue Spieler-Maus Radon 3K von Ozone auprobiert sowie Headset-Prototypen gesichtet gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Computex: neue Spieler-Maus Radon 3K von Ozone auprobiert sowie Headset-Prototypen gesichtet
 
Das Headset sieht echt schon verdächtig nach einem abgeänderten und umgelabelten Kave aus. Alleine schon wenn man sich die Kabelfernbedienung ansieht.
 
naja, im mausbereich kann man glaube ich nemme viel machen, da is bald jede form, und ne große bandbreite von material und verarbeitung vorhanden ist
da braucht man schon was innovatives um punkten zu können
selbst alte mäuse wie z.b. die MX518 ist heute noch nahezu perfekt geeignet zum zocken
was die technik anbelangt, nunja, ich glaub nicht dass jemand mit mehr als 2,5k dpi zockt, deshalb sind 5k eig schon unnütz und steigern sinnlos den preis der maus
 
Sinnlos sind die Sensoren nicht wenn man sich mal den ansieht der in der Xai, G500 und Co verbaut ist. Sind gute Laser die sogar für extremes Lowsense geeignet sind. Aber momentan ist auf dem Markt wirklich ein Maus - Overkill zu sehen. Da kommt ja fast im Monatstakt was neues raus.
 
Die Mäuse sind schick, ich find die Kabelführung genial, das is ne gute Art dafür zu sorgen, das das Kabel nich immer im Weg liegt:D

Edit: Und interessant ist auch, das die Maus dann auf einmal Radeon heißt (Bild 5 u 6) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Kabelführung hat Raptor Gaming auch schon gehabt. Allerdings ist das relativ sinnslos. Da kann man sich dann lieber ein Mousecord Holder kaufen. Der erledigt das besser.
 
Das Raptor Gaming das schon hatte wusst ich nicht.
EIn Mousecord Holder machts natürlich viel besser, aber ich find das das trotzdem ne nette Idee ist :D
 
Zurück