News Storex Technologies: Holographischer Speicher mit bis zu 1 Petabyte

Du wurdest also schon von unseren Medien versaut, mein herzliches Beileid.

Kibi und tibi usw. wurde vor ein paar Jahren (laut Wiki '96) angesprochen. Wirklich durchgesetzt hat es sich nie!

Bei falsch oder richtig gibt es kein "durchgesetzt"...

Wenn Du es schaffst, eine 8GB große Datei unkomprimiert auf einen 8GB großen USB-Stick zu kopieren, glaube ich dir das mit dem Faktor 1000.

Solange man keine Fehler in der Bezeichnung macht, sollte das kein unlösbares Problem sein. (und wenn doch... - ich krieg auch einen Elefanten durch ein Nadelöhr, solange ich ein Tor "Nadelöhr" nenne bzw. umgekehrt nicht. Sinnvolle Herangehensweisen sehen aber anders aus)

Ist das eine Unterschrift = Aufforderung, den Nickname zu ändern oder eine Beleidigung?

Bei falsch oder richtig gibt es kein "durchgesetzt"...

Eine Handvoll nutzt diese "Bezeichnungen", die Mehrheit nicht. Ich bin ein Teil der Mehrheit und sage die Bezeichnungen sind Quatsch, dadurch haben sie sich nie durchgesetzt.

-> Was ist richtig, was ist falsch?

Solange man keine Fehler in der Bezeichnung macht, sollte das kein unlösbares Problem sein.

Wenn Du Windows dazu bringst, seine Dateien mit dem Faktor 1000 zu berechnen, wird es in der Tat kein Problem darstellen.

cmd -> calc wird dir dabei sicher helfen.

Ist das eine Unterschrift = Aufforderung, den Nickname zu ändern oder eine Beleidigung?

Ein Bezug zu einer vorangegangen Nachricht.

MfG, *SuchDirWasRaus*

-> Was ist richtig, was ist falsch?

Im Falle von Begriffen, die von internationalen Kommissionen definiert und weltweit afaik von allen Staaten übernommen wurden (also z.B. die Vorsilben kilo, Mega,...):
In erster Linie diese Definition.
Natürlich steht es jedem frei, sich seine eigene Definition zurecht zuspinnen. Aber man sollte sich dann nicht meckern, wenn das unstimmige Ergebnisse zur Folge hat. Erst recht nicht sollte man deswegen staatliche Maßnahmen gegen andere fordern, die die Begriffe entsprechend der staatlichen Festlegung verwenden.

Zurück