Sony präsentiert zwei neue Spiegelreflexkameras

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Sony präsentiert zwei neue Spiegelreflexkameras

Jetzt ist Ihre Meinung zu Sony präsentiert zwei neue Spiegelreflexkameras gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Sony präsentiert zwei neue Spiegelreflexkameras
 
AW: Sony präsentiert zwei neue Spiegelreflexkameras

Hab mich grade in den letzten Tagen noch ner Sony umgeschaut. Die sollten mla lieber ne neue Mittelklasse rausbringen oder was zwischen der A550 und der A850. Mal auf Tests warten :)
 
AW: Sony präsentiert zwei neue Spiegelreflexkameras

@Topic: Sony soll lieber verbesserte Eos-Modelle bringen, mit OLED z.B.. Die Alphas sind wirklich für absolute Noobs, man kann fast nix daran einstellen. Ich finde sie ganz schlimm und würde nie eine kaufen.

Vor allem die größeren (grad 850 und 900 :devil:) haben doch so zimelich alles was man braucht und ich denke die Kleineren sind da auch nicht so eingeschränkt.
Was vermisst du denn?

Edit:
Was mich ein bisschen stört ist, dass keine CF Karten mehr unterstützt werden wie bei der 100.
 
AW: Sony präsentiert zwei neue Spiegelreflexkameras

In dem Preisbereich bis 500€ sollte man lieber zur Canon Eos 1000D greifen, ich habe die jetzt 2 wochen, einfach erstklassig das Teil. Habs 18-55 IS objektiv , das ohne IS ist mist aber billiger.^^
 
AW: Sony präsentiert zwei neue Spiegelreflexkameras

Sehe gerade die E3 hat noch garnicht angefangen:ugly::ugly:
Wenn man die Alphas, mit ner Eos vergleicht, dann merkt man einfach den Unterschied. Es fängt schon mit dem Tragegefühl an -.-
 
AW: Sony präsentiert zwei neue Spiegelreflexkameras

In dem Preisbereich bis 500€ sollte man lieber zur Canon Eos 1000D greifen[...]

Bin ich anderer Meinung. Wenn schon eine Einsteigerkamera dann die K-x. Die ist den anderen eh überlegen was Bildquali angeht ;)

Ich denke, dass Sony schon gute Kameras macht. Gerade die schon angesprochenen Pro-Bodies haben bestimmt ihren Reiz und dass Sony dem Thema LiveView (in meinen Augen) erst die richtige Massentauglichkeit gegeben hat (zuvor hat sich wegen Olympus keiner ins Höschen gemacht) finde ich auch gut. Nur es ist halt mal wieder wie so oft in den Köpfen der Käufer: Das was am meisten gekauft wird ist automatisch das beste und daran gibt es nichts zu rütteln. Und so werden schön neue Fanboys gezüchtet :devil:
 
Zurück