Iphone 4: Apples Retina Display im Youtube-Praxis-Video

Ja, es ist nicht alles Gold, was glänzt. Und Apple hat wirklich die Fähigkeit Altes zum Glänzen zu bringen.
Ich bin mal gespannt auf die ersten Posts der ersten iPhone 4-Besitzer. Ob die den Unterschied zum Vorgänger-Display auch so euphorisch sehen?
Gruß
Dana

Und wenn schon...
Das Display der alten/aktuellen iPhones ist auch schlecht im Vergleich zur Konkurrenz.
Bin mal gespannt wie das Display des iP4 im Vergleich zu Super AMOLED-Displays abschneidet (Auflösung ist nicht alles: Kontrast, Leuchtstärke, Lesbarkeit bei Sonnenlicht...)

Links: Super AMOLED Rechts: Iphone 3G
http://tamsblackberry.tamoggemon.com/content/2010/February/thasuperamoled/samsung-super-amoled.jpg
 
Oh my God. Das neue IPhone ist Multitasking fähig.

Und nun ratet mal, was noch Multitasking fähig ist.

Richtig.

Mein Nokia 6230i, was sogar 5 Jahre alt ist :D.

Es kann Musik hören UND Tetris spielen. Wenn das nicht mal was ist...


Naja, ich habe mir noch nie ein Apple Produkt gekauft. Werde ich auch bei den Preisen nicht tun. Habe ja gehört ( ich nehme jetzt irgendwelche Zahlen, die aber im Vergleich ungefähr richtig sind )
Produktionskosten: 200€
Verkaufspreis 700€

Irgendwie so.

Naja

mfg Chris
 
Und wenn schon...
Das Display der alten/aktuellen iPhones ist auch schlecht im Vergleich zur Konkurrenz.
Bin mal gespannt wie das Display des iP4 im Vergleich zu Super AMOLED-Displays abschneidet (Auflösung ist nicht alles: Kontrast, Leuchtstärke, Lesbarkeit bei Sonnenlicht...)

Links: Super AMOLED Rechts: Iphone 3G
http://tamsblackberry.tamoggemon.com/content/2010/February/thasuperamoled/samsung-super-amoled.jpg

:daumen:

960x640 ist eine sehr geile Auflösung, auch wenn der Unterschied zu WVGA nicht so deutlich zu erkennen ist. Aber gegen AMOLED kann IPS nicht im geringsten anstinken, wer weiß, vielleicht baut Apple ja in der 6. Generation OLED ein und revolutioniert wieder mal die Welt :ugly:
 
:daumen:

960x640 ist eine sehr geile Auflösung, auch wenn der Unterschied zu WVGA nicht so deutlich zu erkennen ist. Aber gegen AMOLED kann IPS nicht im geringsten anstinken, wer weiß, vielleicht baut Apple ja in der 6. Generation OLED ein und revolutioniert wieder mal die Welt :ugly:


Haha, so schmerzlich, das ist unvorstellbar, wenn der Steve Handjob bald sagt! Lol!:ugly::ugly::ugly:
 
Zurück