Iphone 4: Apples Retina Display im Youtube-Praxis-Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Iphone 4: Apples Retina Display im Youtube-Praxis-Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Iphone 4: Apples Retina Display im Youtube-Praxis-Video
 
Wie typisch es doch für Apple ist, Ideen welche schon lange vorher von anderen Herstellern umgesetzt wurden als neu und innovativ zu verkaufen. Sie haben es lediglich verbessert und das ist kein großer Sprung ist.
 
Wie typisch es doch für Apple ist, Ideen welche schon lange vorher von anderen Herstellern umgesetzt wurden als neu und innovativ zu verkaufen. Sie haben es lediglich verbessert und das ist kein großer Sprung ist.

Aber fürs faulige Obst, ist das doch ein großer Sprung!!:hail:

Es kann endlich das, was man von einem Handy für über 500€ seit 3 Jahren erwarten kann.
 
Wie typisch es doch für Apple ist, Ideen welche schon lange vorher von anderen Herstellern umgesetzt wurden als neu und innovativ zu verkaufen. Sie haben es lediglich verbessert und das ist kein großer Sprung ist.


"Das iPhone 4 wird als erstes Handy mit einem Retina-Display ausgestattet."


Also wurde das vorher noch nicht von anderen Herstellern umgesetzt...

das iPhone 4 scheint das erste mit so einem Bildschirm zu sein.
 
Es wird also unter anderem mit einer Innen- und Außenkamera geworben?? Nunja, wie drücke ich es objektiv aus...SOGAR MEIN VERSCH****NES Motorola Razor war derart ausgestattet ;) ...bin gespannt was noch so kommt! :lol:Greetz
 
Es wird also unter anderem mit einer Innen- und Außenkamera geworben?? Nunja, wie drücke ich es objektiv aus...SOGAR MEIN VERSCH****NES Motorola Razor war derart ausgestattet ;) ...bin gespannt was noch so kommt! :lol:Greetz
Ist es dann auch endlich möglich Video-Telefonie zu machen ?:ugly: Willkommen Apple im 21. Jahrhundert :devil:
 
Seit wann sind denn 326 das vierfache von 252? Das hat vielleicht die vierfache Auflösung vom alten iPhone, aber bestimmt nicht als alle anderen Smartphones.
Und was einem Retina so viel toller als an einem AMOLED Display sein soll weiß ich auch nicht.
Und beim Desire bzw Nexus One kann man sich auch nicht über die Pixeldichte beschweren.
Apple kann damit nur so Werbung machen, weil das Display vom gs so grottig war.
 
Ist es dann auch endlich möglich Video-Telefonie zu machen ?:ugly: Willkommen Apple im 21. Jahrhundert :devil:

Ja, und es geht noch besser!
Es geht (bis 2011) nur über WiFi, und nur von iPhone zu iPhone...
Das kann mein Motorroller V1050 auch:P

Aber jetzt in Ernst:
Das Display ist genial, die Optik sowieso, es ist Kompakt, der Akku hält lange, es ist schnell, das iOS4 ist super *hust JB*, und der Appstore übertrifft nochmal alles! Wenn ich nicht das ganze Geld in meinen PC stecken würde, dann würde ich mir ein iPhone kaufen :D

€dit:

Apple kann damit nur so Werbung machen, weil das Display vom gs so grottig war.

Ich hab' 'nen touch, welcher ja bekanntlich das gleiche Display hat (480x320) und kann mich nicht beklagen.
Sicher, es geht besser, aber im großen und ganzen reicht es!
 
Was is eigentlich mit dem LG Arena? Hat nen 3" Display, und 800 x 480 Auflösung. Sollte doch recht nah drankommen, wenn nicht es sogar übertreffen?! Bin grad zu Faul zum rechnen^^ :D
 
Ja, und es geht noch besser!
Es geht (bis 2011) nur über WiFi, und nur von iPhone zu iPhone...



Ich find so süss wies der Typ in der Werbung sagt " We bringin Videocalling to the....WORLD"

"Its gonna Change the World we communicate............. for ever"

Die tun echt so als wär das neu :hail::hail::hail:

Was mir gefällt ist die Optik und das Metallband das als Antenne dient...
 
Es ist halt neu aufm iPhone.

Warum man die Videotelefonie so groß aufziehen muss versteh ich auch nicht, denn das wirkt wirklich bissl peinlich. Die hättens einfach kurz erwähnen sollen und mehr nicht.
 
Naja war ja mit Copy und Paste beim 3Gs auch nicht anders war halt neu aufm iPhone aber nic neues im sinn von NEU

Und wie schon jemand geschrieben hat wenn ich im WiFi bin dann nehm ich gleich den PC dann hab ich auch ein "richtiges" Bild und net nen Handyscreen...
 
"Das iPhone 4 wird als erstes Handy mit einem Retina-Display ausgestattet."

Also wurde das vorher noch nicht von anderen Herstellern umgesetzt...

das iPhone 4 scheint das erste mit so einem Bildschirm zu sein.

Bisher mussten Benutzer mit lächerlichen 480x320 auskommen, was zum Erscheinungsdatum des 3GS schon klein war. Eine höhere Auflösung war abzusehen und ist ein logischer Schritt, keine Innovation.

"Es wird die Art und Weise wie man kommuniziert auf ewig verändern!" - Die haben das Rad nicht neu erfunden, sondern lediglich einen neuen Mantel draufgespannt.

Das macht das 4G nicht schlecht, es ist in meinen Augen schöner als seine Vorgänger und der neue Bildschirm ist auf jeden Fall ein Looker.

Aber diese Selbstverherrlichung seitens Apple über solche Kleinigkeiten und Funktionen die erst Jahre später NACHgeliefert wurden, bringt mich dazu mich fremdzuschämen
 
Was is eigentlich mit dem LG Arena? Hat nen 3" Display, und 800 x 480 Auflösung. Sollte doch recht nah drankommen, wenn nicht es sogar übertreffen?! Bin grad zu Faul zum rechnen^^ :D

Wenn ich mich nicht verrechnet habe wären das 311 ppi und damit ebenfalls weniger als beim neuen I-Phone

Mit AMOLED sollten aber ohne weiteres noch sehr viel kleinere Strukturen möglich sein- wer weiß, vielleicht kommt in einem Jahr das erste Handy mit 3 Zoll Full HD Display ^^

Eine bahnbrechende Innovation is das sicher nicht, schon garnicht im Vergleich zu Konkurrenz aber doch ein deutlicher Fortschritt

Over all würde ich mir aber sicher kein I-Phone kaufen, alleine schon wegen der Plattform
 
vorn paar wochen wurde noch groß vom ios4 berichtet von wegen multitasking und filesharing... aber wenn ich micht nicht irre, haben die das filesharing untern tisch gekehrt bei der vorstellung.
da bin ich ja mal gespannt ob die sich endlich mal einen datenaustausch zutrauen, ohne angst um ihr tolles neues gerät zu haben.
 
Ja, es ist nicht alles Gold, was glänzt. Und Apple hat wirklich die Fähigkeit Altes zum Glänzen zu bringen.
Ich bin mal gespannt auf die ersten Posts der ersten iPhone 4-Besitzer. Ob die den Unterschied zum Vorgänger-Display auch so euphorisch sehen?
Gruß
Dana
 
Zurück