PCGH in Taipeh - Abenteuerliche Bilder der Computex-Stadt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu PCGH in Taipeh - Abenteuerliche Bilder der Computex-Stadt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PCGH in Taipeh - Abenteuerliche Bilder der Computex-Stadt
 
Es sind ein paar schicke Bilder dabei, aber Bild 48 (der Aufmacher) und Bild 11 sind meine klaren Favoriten :daumen:.

MfG,
Explosiv
 
Ich beneide Herrn Sauter ja fast, gibt dann wohl erst mal keine Benchmarks so lange die Computex läuft :D.

MfG,
Explosiv
 
...den Wünschen nach einem Download schließe ich mich an, schöne Bilder, insbesondere die Nachtaufnahmen.

Grüße

PS: Auch wenn es bestimmt stressige Zeiten auf so einer Messe sind, mein Neid schleicht Euch hinterher *grins*
 
@ Antichrist

Fast alle Shots stammen von mir respektive meiner Samsung WB500.

@ Explosiv

Noch schlimmer - ich bin auch diese Woche nicht am Benchen :D Ab kommender Woche dann wieder. Aber die Jungs schultern das auch so, das Team rockt halt *g*

@ All

Ich gebe diese Bilder ungerne als Wallpaper heraus, da an sich Privataufnahmen :fresse:
Wer dennoch meint einen Shot uuunbedingt haben zu müssen, möge sich bitte per PN melden.
 
Wirklich sehr schöne Bilder, danke. Fand ich sehr interessant :daumen:

habt ihr da oft Leute mit neuen technischen geräten in der Handg gesehen ala iPad? :huh::schief:
 
Wow schöne Bilder. Is ja ne Wahnsinns Aussicht von da oben.:wow: lol Und auf dem ersten Pic gleich Futter abgebildet:) Ich wette davon wird nen Europeer nicht mal die hälfte Essen.
Ich hab den Falschen Job:lol:
MfG Smile
 
Die Bilder von der Stadt sind wunder schön geworden. In die Stadt möchte ich auch gerne mal, aber erst mal nach New York.
 
Die Bilder von obern sehen echt nicht schlecht aus!

Ich bekomme aber allein schon vom Anblick der Straßen Kopschnemerzen.
Alärm, Dreck und Stress mit harmonischer Begleitung von surrenden elektronischen Werbetafel!
 
Zurück