Videos zu Crysis 2: E3-2010-Teaser und Spielszenen

Ja ich meinte mit dem Programm "The Way it's meant to be played" und ja ich meinte auch das die neue ATIs besser bei Crysis WH sind als die von Nvidia.

Du hast nix vergessen aber eine Sache übersehen^^
Soweit ich weiß gab es Fermi schon zukaufen als Metro 2033 raus kam aber nicht die Geforce Version sondern die Workstation^^
Und da die ja beim "The Way it's meant to be played" Programm mit gemacht haben hatten sie auch zugriff auf die Fermi Karten bzw konnten es dort drauf Testen.
Also konnten sie schon die Karten empfehlen (ob Nvidia doch nicht etwas gemacht weiß keine^^).
Man kann auch nachvollziehen warum Nvidia das alles macht sie wollen ja nur unser bestes XD
Aber ATI sollte da wirklich mehr tun das soetwas wie GTA4 nicht nochmal passiert.

Klar haben beide ihre guten und schlechten Seiten jedoch sind die aktuellen Karten nicht so der Knüller wie ich es gehofft habe. Da warte ich lieber mit meiner GTX260 bis die sehr billig gibt oder die neue Gen raus kommt.

Crysis 2 soll ja besser laufen als Crysis 1 also im prinzip kein Grund eine neue Karte zu kaufen XD
 
Ja ich meinte mit dem Programm "The Way it's meant to be played" und ja ich meinte auch das die neue ATIs besser bei Crysis WH sind als die von Nvidia.

Du hast nix vergessen aber eine Sache übersehen^^
Soweit ich weiß gab es Fermi schon zukaufen als Metro 2033 raus kam aber nicht die Geforce Version sondern die Workstation^^
Und da die ja beim "The Way it's meant to be played" Programm mit gemacht haben hatten sie auch zugriff auf die Fermi Karten bzw konnten es dort drauf Testen.
Also konnten sie schon die Karten empfehlen (ob Nvidia doch nicht etwas gemacht weiß keine^^).
Man kann auch nachvollziehen warum Nvidia das alles macht sie wollen ja nur unser bestes XD
Aber ATI sollte da wirklich mehr tun das soetwas wie GTA4 nicht nochmal passiert.

Klar haben beide ihre guten und schlechten Seiten jedoch sind die aktuellen Karten nicht so der Knüller wie ich es gehofft habe. Da warte ich lieber mit meiner GTX260 bis die sehr billig gibt oder die neue Gen raus kommt.

Crysis 2 soll ja besser laufen als Crysis 1 also im prinzip kein Grund eine neue Karte zu kaufen XD


Die Workstationkarten sind doch für den professionellen Bereich. Man hätte aber auch eine vergleichbare Ati zusätzlich auflisten können. Bei GTA 4 hast du recht. AMD/ATi bräuchten mal gute Leute für die Marketing-Abteilung. Dann würde man mehr von denen hören.
Die 5000er sind effizient und leise, die Fermis aber in DirectX 11 sehr schnell und verbrauchen viel Strom.
Mit den 5000ern wird man nicht weit kommen, wenn man alles Einstellung auf Qualität macht. Ich finde, die zeigen erstmal was DirectX 11 kann, also für den Einstieg.
Mit Fermi kannst du länger Tessellation genießen. Nur ist Tessellation nicht alles von DirectX 11 und wird stark überbewertet.
Einige Objekte wirkten unatürlich oder aufgepumpt.

Irgendwo habe ich mal gelesen, dass DirectX 11 besser aussieht als DirectX 10, bei gleichem Leistungsaufwand der GPU.
Sry, wenn das unverständlich ist. Bei Battleforge war das so.
Die 5770 war schneller als die GTX 285.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Typ der das Spielt ist übelst schlecht..und das sage ich obwohl ich selbst nicht der Beste Spieler bin..:lol:
 
Ein paar neue Locations in den Videos wären nicht schlecht. :ugly: Zwischen den Gebäuden auf der Straße ist auf Dauer langweilig.
 
Auf die MP-Schlachten freu ich mich auch schon sollen ja viel besser werden als beim ersten Teil.

Und dann kann man ja eigene Maps erstellen für Single- und Multiplayer dann macht das bestimmt richtig Spaß. :devil:

Hoffentlich ist der Power Struggle Modus in Crysis 2 auch erhalten.:D
 
Das sieht ja schon echt fett aus für Konsolenverhältnisse, allerdings kann man da ja soooo schlecht zielen :D:D
Zum Glück haben die es mit dem "Dreck/Blut auf die Linse spritzen" nicht so übertrieben wie in CoD6 :daumen:
Aber warum haben alle Helme auf? Ich will noch bessere Gesichtsanimationen als in Crysis 1 sehen!!!
 
Das einzige was mich interessiert sind die Systemanforderungen, nicht so fiktive wie bei Crysis1 sondern die realen !
 
Das Youtube Video ist mal richtig geil. Das Spiel wird geil, da bin ich mir so gut wie sicher. Hoffentlich wird das gut Programmiert damit man das auch gut zocken kann.
 
das gameplay video ist doch nix anderes, als das zusammengeschnittene gametrailers.com gttv video ... dazu noch total unzusammenhängend. naja.
so oder so wird das sicher ein augenschmaus... auf nem octocore mit 4 way sli :p
 
das gameplay video ist doch nix anderes, als das zusammengeschnittene gametrailers.com gttv video ... dazu noch total unzusammenhängend. naja.
Und dann auch noch in wesentlich schlechterer Qualität als im GTTV Video. :(
Also schaut euch lieber die aktuelle GTTV Episode an wenn ihr die Szenen in vernünftiger Quali sehen wollt .. + noch mehr Infos im Interview.
 
das gameplay video ist doch nix anderes, als das zusammengeschnittene gametrailers.com gttv video ... dazu noch total unzusammenhängend. naja.
so oder so wird das sicher ein augenschmaus... auf nem octocore mit 4 way sli :p
Sollte dass der Fall sein, wär ich froh das es dann schon ein Game giebt dass dem Octacore einen Sinn giebt. Aber jetzt mal Ehrlich, das glaubst Du doch selbst nicht. Und mal abgesehen davon, fand ich es Cool dass z.B. Crysis mit jeder neuen GraKa ein bisschen besser aussah. Warum begreift dass keiner. Ist doch besser als ne schlechte Portierung zu zocken und erstma 100 Grafikmods laden zu müssen, damit man kein Augenkrebs bekommt.
Also ich freu mich auf das Game, hoffe es ist viel viel schwere als der erste Teil.
MfG Smile
 
Bin absolut überrascht.. vom Gameplay her sieht das sehr gut aus. Nano-Suit ranpirschen und von hinten ausschalten. Das hab ich mir in Crysis immer gewünscht.. Das New York sieht auf den ersten Blick sehr gut aus und wurde futuristisch gehalten, Die Physik ist Klasse. Sollte das die eigens kreierte Physik sein dann Hut ab.. oO. Jetzt noch 'ne packende Story und nicht nur die erste Hälfte des Spiels geil machen sondern durchweg und ich sehe einen Shooter des Jahres Anwärter. :)
 
ich werde das gefühl nicht los, dass der beste pc nochmal übertaktet werden muss, damit es so läuft wie dort...
zudem muss das eine physx karte sein... wenn nicht --> hut ab
 
ich werde das gefühl nicht los, dass der beste pc nochmal übertaktet werden muss, damit es so läuft wie dort...
zudem muss das eine physx karte sein... wenn nicht --> hut ab

Das kann aber auch die hauseigene Physik sein.

Ich gehe mal schwer davon aus, das es sich bei dem Video um die Konsolenversion handelt (wenn man so sieht wie der Typ ziehlt), von daher muss wohl kein High-End PC übertaktet werden, damit das SO aussieht.
 
youtube schrieb:
Please note:This is NOT PC Footage. PC Footage is June 15th At E3 2010! I will be posting Crysis 2 Gameplay from PC Only after E3 and when i get Crysis 2 on PC
Vermutlich von der Xbox360, Playstation 3 ist glaub etwas träger von der Steuerung. Schon beeindruckend wie Crysis 2 auf Konsole aussieht, umso gespannter bin ich auf die E3, wenn die ersten PC-Spielszenen zu sehen sind.
Mit meiner 8800GTX werd ichs wohl nicht mehr auf max. geschaukelt bekommen, aber eine neue Grafikkarte ist schon in Aussicht. :)
 
Ja, Crytek UK befasst sich damit. Free Radical hieß es früher, Crytek hat das Studio 2009 aufgekauft.

Genau, wusste das ich das irgendwo mal gelesen habe. :D

Ich gehe mal davon aus das wenn es auf der Xbox360/PS3 so gut läuft die jetzt keine Hardwarewunder sind das die Anforderungen auf dem PC nur etwas höher sind.

Hoffe mein System packt das. Auf High bzw Very High (falls vorhanden) wenns geht. :D :daumen:
 
Zurück