Dungeon Siege 3 angekündigt: Neues Entwicklerstudio, Konsolenumsetzung, erste Bilder

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Dungeon Siege 3 angekündigt: Neues Entwicklerstudio, Konsolenumsetzung, erste Bilder

Jetzt ist Ihre Meinung zu Dungeon Siege 3 angekündigt: Neues Entwicklerstudio, Konsolenumsetzung, erste Bilder gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Dungeon Siege 3 angekündigt: Neues Entwicklerstudio, Konsolenumsetzung, erste Bilder
 
Dungeon Siege 3 angekündigt: Neues Entwicklerstudio, Konsolenumsetzung, erste Bilder

Mist verlesen, dachte schon an Dungeon Keeper 3 - da hätte ich mich gefreut...
 
AW: Dungeon Siege 3 angekündigt: Neues Entwicklerstudio, Konsolenumsetzung, erste Bilder

Dungeon Keeper 3 wäre auch cool gewesen :D

@News
Sieht stimmig aus. Mal schaun was die draus machen.
 
AW: Dungeon Siege 3 angekündigt: Neues Entwicklerstudio, Konsolenumsetzung, erste Bilder

Ich hoffe mehr wie Teil 1. Alle fanden Teil 2 besser, aber ich wurde mit dem zweiten einfach nicht warm...
 
AW: Dungeon Siege 3 angekündigt: Neues Entwicklerstudio, Konsolenumsetzung, erste Bilder

Hab etliche Stunden mit dem ersten Teil verbracht damals - hat auf seine ganz eigene Weise begeistern können! Freut mich zu hören, das n dritter Teil in der Mache ist!
 
AW: Dungeon Siege 3 angekündigt: Neues Entwicklerstudio, Konsolenumsetzung, erste Bilder

Seehr schön! Hab Stunden vor Teil 1 verbracht!
Hoffentlich mit Lan Support!
 
AW: Dungeon Siege 3 angekündigt: Neues Entwicklerstudio, Konsolenumsetzung, erste Bilder

Ich hoffe mehr wie Teil 1. Alle fanden Teil 2 besser, aber ich wurde mit dem zweiten einfach nicht warm...
Teil 1 war auf jeden Fall stimmiger (Leveldesign, Musik) und bot eine verhältnismäßig bessere Grafik. Teil 2 hat hingegen das bessere Charakterentwicklungssystem.

Hoffentlich weicht der neue Teil nicht zu sehr von den Vorgängern ab. Ich freu mich schon auf Coop-Matches im Lan.
 
AW: Dungeon Siege 3 angekündigt: Neues Entwicklerstudio, Konsolenumsetzung, erste Bilder

Ich freue mich nur, dass Obsidian das Spiel in die Hand nimmt. Square muss sich in meinen Augen erstmal wieder beweisen!

Eigentlich bin ich RPGler durch und durch, aber mit dem Spiel konnte ich überhaupt nichts anfangen. Ich weiß auch gar nicht mehr warum, aber ich musste mich durch beide Teile regelrecht durchquälen! In gute Erinnerung sind jedenfalls beide Spiele nicht geblieben.

Bin mal gespannt, was aus dem dritten Part wird!
 
AW: Dungeon Siege 3 angekündigt: Neues Entwicklerstudio, Konsolenumsetzung, erste Bilder

Jetzt ist Ihre Meinung zu Dungeon Siege 3 angekündigt: Neues Entwicklerstudio, Konsolenumsetzung, erste Bilder gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikel von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Dungeon Siege 3 angekündigt: Neues Entwicklerstudio, Konsolenumsetzung, erste Bilder

Das könnte gut werden.
 
AW: Dungeon Siege 3 angekündigt: Neues Entwicklerstudio, Konsolenumsetzung, erste Bilder

Teil 1 war auf jeden Fall stimmiger (Leveldesign, Musik) und bot eine verhältnismäßig bessere Grafik. Teil 2 hat hingegen das bessere Charakterentwicklungssystem.

Hoffentlich weicht der neue Teil nicht zu sehr von den Vorgängern ab. Ich freu mich schon auf Coop-Matches im Lan.

Ich fand Teil 2 top. Hab ich lange Zeit gespielt. :)
 
Zurück