Need for Speed 14: Präsentation auf der E3?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Need for Speed 14: Präsentation auf der E3?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Need for Speed 14: Präsentation auf der E3? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Need for Speed 14: Präsentation auf der E3?
 
Need for Speed 14: Präsentation auf der E3?

und das nächste spiel von denen heißt dann need for speed shit :ugly: ?
 
AW: Need for Speed 14: Präsentation auf der E3?

Nach Most Wanted habe ich kein NfS-Titel mehr angerührt, da mir Steuerung und Gameplay einfach kein NfS-Feeling mehr aufkam ließen.
Ist wie ein Leben, erst blüht der Mensch, dann verdorrt er wie eine alte Blume und so ist es mit Spielen auch.
NfS war mal gut, aber die Blütezeit ist schon längst vorbei...:(
 
AW: Need for Speed 14: Präsentation auf der E3?

und das nächste spiel von denen heißt dann need for speed shit :ugly: ?

lol, Need for Speed shit ist ein guter name xD

zum topic: Ich hab das vertrauen an EA und der Need for Speed Serie verloren. Shift war nur gut, da es ein 'normales' Rennspiel ist. Most Wanted ist am Besten. Mal sehen wie es wird...
 
AW: Need for Speed 14: Präsentation auf der E3?

Ich wäre auch für ein Most Wanted 2 oder daran angelehntes Spiel, ich spiel es heute noch gerne :), 0815 Rennspiele gibts wie Sand am Meer :ugly:
 
AW: Need for Speed 14: Präsentation auf der E3?

Na dann bin ich mal gespannt, was man uns da präsentieren möchte.

NFS Shift ist ein guter NFS, besser als die Ableger davor.
 
AW: Need for Speed 14: Präsentation auf der E3?

Eine Neuauflage von NfS III HP wäre toll. :daumen:
 
AW: Need for Speed 14: Präsentation auf der E3?

Ein NFS wie NFSU1 und 2 wäre mal wieder richtig geil, tunen und optimieren bis zum abwinken :daumen:
 
AW: Need for Speed 14: Präsentation auf der E3?

Ein echtes neues NFS bietet leichten Tuning, viele Autos, geile Grafik mit echten Straßen und Bergfahrten, coole Fahrphysik mit viel Arcadeneigung, Cockpitansicht und natürlich Polizei.

Ich glaube nicht das die das alles unter einem Hut bekommen.

Bisher sind NFS:Brennender Asphalt (Content/Gameplay) und NFS:Most Wanted (Grafik/Fahrphysik) die besten Teile der Serie.
 
AW: Need for Speed 14: Präsentation auf der E3?

Ein NFS wie NFSU1 und 2 wäre mal wieder richtig geil, tunen und optimieren bis zum abwinken :daumen:

Meine Rede :hail:!

Also für mich wär ein dritter Teil der Underground-Serie das beste, was passieren könnte. Ich vermisse die Vielfalt an optischen Tunningteilen. Seid Most Wanted konnte man höstens nen Bodykit dranklatschen und das was auch schon :daumen2:. Wo haben sie die ganzen Spoiler und Schürzen gelassen? Oder meine heißgeliebte Neonbeleuchtung? Wurde komplett aus allen Games entfernt! Schade eigentlich:(.
 
AW: Need for Speed 14: Präsentation auf der E3?

Also wenn "zurück zu den Wurzeln" "keine Polizei" heißt, können die sich das Game behalten.
Wenn ich ein normales Renngame mit legalen Rennen will, kann ich mir auch Dirt/Grid/Shift/etc, kaufen. :schief:

MfG, boss3D
 
AW: Need for Speed 14: Präsentation auf der E3?

Meine Rede :hail:!

Also für mich wär ein dritter Teil der Underground-Serie das beste, was passieren könnte. Ich vermisse die Vielfalt an optischen Tunningteilen. Seid Most Wanted konnte man höstens nen Bodykit dranklatschen und das was auch schon :daumen2:. Wo haben sie die ganzen Spoiler und Schürzen gelassen? Oder meine heißgeliebte Neonbeleuchtung? Wurde komplett aus allen Games entfernt! Schade eigentlich:(.
Um Gottes Willen das wäre der größte mögliche Fehler. Die Underground-Serie war der Anfang vom Ende von NFS. Bedenkt, dass es vor Underground 6 andere NFS-Teile gab und die den Reiz hinter eben dieser Serie ausgemacht haben - jedenfalls in meinen Augen als Fan der ersten Stunde.
NFS-U1 war wirklich nicht verkehrt, da es richtig anders als seine Vorgänger und damit frischen Wind brachte aber auf Dauer konnte mich das nicht überzeugen. Immer nur zwischen zig Aufklebern, Spoilern und Felgen auswählen und damit Mittelklasse Japaner aufmotzen klingt für mich eher nach nem Sims für Männer als nach nem Rennspiel. :devil:
 
AW: Need for Speed 14: Präsentation auf der E3?

Ein neues Need for Speed wird bestimmt nicht schlecht wenn die an das letzte anknüpfen, oder mal wieder so ein Spiel wie Underground bringen würden.
 
AW: Need for Speed 14: Präsentation auf der E3?

ich fand teil 4 echt geil,die strecken von teil 3,der coole polizeimodus,wo man zwischen den streifenwagen wechseln konnte und krähenfüsse,leichtes tuning der wagen,wetter,toller karrieremodus. ich fand es immer motivierend wenn man nicht weiß was man als nächstes freischaltet an autos/strecken :D. bei hot pursuit 2 brauchte man nur geld und man konnte schon alle strecken und autos sehen :(. als ich shift ausprobiert hatte,war ich von der steuerung soo enttäuscht,dachte was DAS denn,hyper-empfindlich -> no go -> wird nicht gekauft!
 
AW: Need for Speed 14: Präsentation auf der E3?



wobei man aber sagen muss,das most wanted noch sehr gut war!
alles danach fand ich auch blöde...

ich wünsch mir auch wieder nen nfs im stil von need for speed 3...schön mitm lambo auf antarctica...hrrr...das waren noch zeiten :) schön mit 3dfx getunedtem pc...herrlich!
 
AW: Need for Speed 14: Präsentation auf der E3?

Twitter ist schon eine Seuche. Da ist die E3 keine Woche mehr weg, und trotzdem fangen die Diskussion schon jetzt an, und das nur beruhend auf diesem blöden Getwittere. Spätesten in einer Woche lesen wir uns wieder, und hoffentlich ohne Vermutungen, sondern mit Fakten, Fakten und Fakten. Billigere Werbung kann kein Publisher oder Entwickler machen.
 
AW: Need for Speed 14: Präsentation auf der E3?

Meine Rede :hail:!

Also für mich wär ein dritter Teil der Underground-Serie das beste, was passieren könnte. Ich vermisse die Vielfalt an optischen Tunningteilen. Seid Most Wanted konnte man höstens nen Bodykit dranklatschen und das was auch schon :daumen2:. Wo haben sie die ganzen Spoiler und Schürzen gelassen? Oder meine heißgeliebte Neonbeleuchtung? Wurde komplett aus allen Games entfernt! Schade eigentlich:(.

Da gab es einen dritten Teil. Habe mir damals Teil 1&2 gekauft. Teil 1 fand ich gut, aber den zweiten habe ich irgendwann weggelegt.
 
AW: Need for Speed 14: Präsentation auf der E3?

Jedes Jahr das gleiche. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich wünsche es allen, dass es diesmal nicht wieder Heisse Luft ist und NfS das gleiche Ende ereilt wie C&C. Die Gebirgsstrecke vom ersten Teil damals (1995) hab ich geliebt:hail:. Das möchte ich gerne nochmal erleben. NfS Porsche war für mich das letzde richtig gute NfS. Naja ansonsten giebts ja noch die noch ältere Konkurenz TD.:P
MfG Smile
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Need for Speed 14: Präsentation auf der E3?

Twitter ist schon eine Seuche. Da ist die E3 keine Woche mehr weg, und trotzdem fangen die Diskussion schon jetzt an, und das nur beruhend auf diesem blöden Getwittere.
Wir leben in einem Internetzeitalter wo Daten in Echtzeit getauscht werden können. Noch nicht angekommen? Ist doch gut wenn wir die ersten Krümmel bekommen und in einigen Wochen erste Screenshots usw. Sonst bräuchte man kein Internet und abmelden. Hoffen das in der nächsten Ausgabe von PCGames was drinsteht zu NFS. Albern...

Also Underground (1/2) war kein NFS. Keine Polizei, keine richtigen Autos, 08/15 Strecken, keine Cockpit ansicht, keine Tagfahrten, kein Wetter, kein Schadensmodell. Das ging schon eher richtung Pacman. Carbon war der grottigste Teil der Serie. Echtes Müll und der abgang der Serie. Erst nachdem die Community richtig sauer reargierte kam die richtige Reaktion mit Most Wanted. Ein herrliches Spiel mit den geilsten Automodellen damals, und die Grafik war auch mehr als gut, dafür das es auch auf Mittelklasse Karten wie Radeon 9600 Pro lief.

@Memphis_83: In Shift kann man die Steuerung sehr gut einstellen. Auch Lenkungsempfindlichkeit und Deadzone, wo ist das Problem. Ich fand sowas in GTLegends geil und gehört auch in jedes gute Rennspiel rein. Ich will nicht nach links drücken und die Karre fliegt sofort in die Leitplanke. Nene, Shift ist ein gutes bis sehr gutes Spiel! Bis auf die Intros die nerven ist das ding gut gemacht! Und auch die Automodelle! Sehr hübsch wie zu Hot Pursuit 2 zeiten, wobei ich die Steuerung in Hot Pursuit 2 eher eine Katastrophe fand. Nach links lenken, halbe stunde später reargiert die Karre.

Teil 1 von NFS Spiel ich aufm Laptop heute noch, is n Pentium 150 mit 48MB Ram und 1 MB (!) Grafik. läuft aber auf MAX Grafik in 320x240. :ugly:

Heute netürlich nur noch ein haufen Pixel, also hyped das Ding nich zu dolle :ugly:
 
Zurück