Modding-Doppelschlag: Wakü-Casemod in Schwarz-Rot und Retro-Bierkasten-PC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Modding-Doppelschlag: Wakü-Casemod in Schwarz-Rot und Retro-Bierkasten-PC

Jetzt ist Ihre Meinung zu Modding-Doppelschlag: Wakü-Casemod in Schwarz-Rot und Retro-Bierkasten-PC gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Modding-Doppelschlag: Wakü-Casemod in Schwarz-Rot und Retro-Bierkasten-PC
 
Modding-Doppelschlag: Wakü-Casemod in Schwarz-Rot und Retro-Bierkasten-PC

Sieht schon gut aus :) aber man hätte vielleicht dickere Schläuche nehmen sollten (Bild 18)
 
AW: Modding-Doppelschlag: Wakü-Casemod in Schwarz-Rot und Retro-Bierkasten-PC

erstmal glückwunsch zur main.

möchte einige dinge klar stellen bevor haufenweise kritik kommt :)

der bierkasten mod ist bzw. war eigl. absoluter pfusch, wir haben den einfach nur schnell zusammengebaut mit dem material was wir da hatten. Er soll lediglich funktionell sein und für partys etc dienen.

Zum eigentlichen case am besten auch in einer woche nochmal ins tagebuch schauen weil eigl befindet es sich noch im absoluten beta status. Also es werden noch viele veränderungen folgen auch um mehr kontrast zu dem rot zu bekommen.
 
AW: Modding-Doppelschlag: Wakü-Casemod in Schwarz-Rot und Retro-Bierkasten-PC

Der Bierkasten ist mehr als nur hässlich.
Sry meine persönliche Meinung :fresse:
 
AW: Modding-Doppelschlag: Wakü-Casemod in Schwarz-Rot und Retro-Bierkasten-PC

Erstmal ein großes Dankeschön für die Main!!

Acid hat ja schon fast alles gesagt. Mit den Schläuchen haben wir auch noch was vor, also die werden sich noch sehr verändern, mehr sag ich jetzt noch nicht dazu.
Case befindet sich wie schon gesagt noch im Beta-Status. Nächste woche am Sonntag machen wir ne Modding-Night mit vielen tollen Ideen und jede Menge Material.
Somit könnt ihr euch spätestens am Montag auf ein riesen Update freuen:daumen:

Zu Nr.8.... wie Acid schon gesagt hat, sollte nur als Party-Musik-Pc dienen und keinen Schönheitspreis gewinnen...

LG Nighthawk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Modding-Doppelschlag: Wakü-Casemod in Schwarz-Rot und Retro-Bierkasten-PC

Ich habs dann auch gelesen
 
AW: Modding-Doppelschlag: Wakü-Casemod in Schwarz-Rot und Retro-Bierkasten-PC

Der Bierkasten xD mag ich überhaupt nicht
aber guter mod
 
Zurück