Crysis Casus Belli: Modifikation im Endstadium inkl. Youtube-Videovorschau

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Crysis Casus Belli: Modifikation im Endstadium inkl. Youtube-Videovorschau gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Crysis Casus Belli: Modifikation im Endstadium inkl. Youtube-Videovorschau

Toller mod gefällt mir sehr! Nur bin ich jetzt bfbc2 geschädigt... Multiplayerschlachten ohne destruction 2.0 machen mir kein Spass mehr!

Bin ich sehr gespannt drauf, hoffentlich halten sie ihre versprechen und bringen auch kleine Karten für den eSports raus. Battlefield hat gerade das leider total vernachlässigt und lässt seit 4 Wochen auf den eSports Patch warten!
Public ist das Game gut geworden, aber für den eSports nicht zu gebrauchen. :daumen2:

Interessante Grafik und das Gameplay verspicht ne Abwechslung. Hoffentlich ist der Mod nicht so sehr verbugt wie so man anderer Mod für Crysis.:banane:

Interessante Grafik und das Gameplay verspicht ne Abwechslung. Hoffentlich ist der Mod nicht so sehr verbugt wie so man anderer Mod für Crysis.:banane:
...oder deine Rechtschreibung.
Die Mod sieht echt interessant aus, so könnte von mir aus auch STALKER 2 aussehen... oder noch besser. Und natürlich mit Destruction 2.0 ;)

Die Grafik von dem Mod ist richtig geil, haben richtig gute Arbeit geleistet. Dafür würde ich vielleicht nochmal Crysis drauf machen.

Wow! Die Screens beweisen, dass ein STALKER2 mit der Cryengine2 einfach bombastisch aussehen würde. Mit der XRay-Engine konnte schon eine atemberaubende Atmosphäre geschafft werden, aber mit der CE2 - einfach unbeschreiblich. Hoffe mal, dass man bald was Neues über STALKER2 hört - und dann hoffentlich auch in Verbindung mit der CE2.

Cryengine 2 + CoD + BF = Hammer. Das könnte echt nice werden :D

CoD+CE2??? Reine Verschwendung. Für Schlauchlevel und 0-Gameplay braucht man keine CE2, es sei denn man ändert das grundlegende Gameplay. Dadurch würden sich die achso tollen (:rollen:) und angeblich hollywoodreifen Scriptszenen eventuell nicht mehr so leicht umsetzen.

CoD+CE2??? Reine Verschwendung. Für Schlauchlevel und 0-Gameplay braucht man keine CE2, es sei denn man ändert das grundlegende Gameplay. Dadurch würden sich die achso tollen (:rollen:) und angeblich hollywoodreifen Scriptszenen eventuell nicht mehr so leicht umsetzen.

Crysis hat auch nur Schlauchlevel! Was unterscheidet crysis von anderen Shootern? Die Nano-Suit? Kaum, so viel abwechslung und Gameplaytiefe bietet sie auch nicht. Crysis ist grafisch unbestritten super aber Gameplay und story auch nur COD Niveau, wobei die story sogar schlechter ist.

@topic
Vllt. sollte man sich diese mod mal anschauen.;)

Crysis hat auch nur Schlauchlevel! Was unterscheidet crysis von anderen Shootern? Die Nano-Suit? Kaum, so viel abwechslung und Gameplaytiefe bietet sie auch nicht. Crysis ist grafisch unbestritten super aber Gameplay und story auch nur COD Niveau, wobei die story sogar schlechter ist.

Da hat ja einer richtig Ahnung von Gaming. Ich habe Crysis schon 4x durchgespielt und jedes mal neue Wege und Strategien herausgefunden. Das Gameplay ist aufgrund der Möglichkeiten des Nanosuites, der Gegner-KI und der weiträumigen Spielfläche jedes mal anders!

Du kannst Crysis natürlich auch in COD-Manier spielen und immer geradeaus laufen und wenn man abgeschossen wird einfach neuladen, oder du nutzt die unterschiedlichen Möglichkeiten die dir das Spiel bietet. Dies bietet dir COD nicht, da ist es meistens festgelegt mit welcher Waffe, aus welcher Position und mit welcher Taktik du angreifst. :daumen2:

Lade gerade Version 66 =) . Heute abend ab 20:30 wieder Open Beta Test *freu - voller Server* .
Die Jungs kommen gut voran, mittlerweile wurde das Ingame-Menü komplett überarbeitet und sämliche Features eingebaut(Squadsystem, ComRose etc.). Außerdem stehen neue Maps sowie neue Spielmodi zur Verfügung :top: . Eine Map ist an Prypjat(auch bekannt aus STALKER - Call of Pripyat) angelehnt und stellt diese dank Cryengine2 unglaublich überzeugend dar.
Auch die Waffen wurden überarbeitet, liegen jetzt noch besser "in der Hand" und der Sound passt beeindruckend zur Durchschlagskraft.

Wer Crysis Warhead sein Eigen nennt, sollte sich den optischen sowie spielerischen Leckerbissen nicht entgehen lassen :daumen:

Vorerst muss sich mit richtig vollem Casus Belli-Server am Sonntag zufrieden gegeben werden. Heute ist es aber schon wieder soweit =) :top: .
Crysis Wars wird ja auch noch gespielt und die ebenfalls sehr gute Modifikation Mechwarrior:Living Legends steht für Crysis Wars zur Verfügung. Lohnt sich :-)

Ist wieder etwas kälter geworden, deshalb noch ein paar passende Bilder:

Anhänge

• Crysis 2012-03-31 19-20-27-79.jpg
    Crysis 2012-03-31 19-20-27-79.jpg
    495,3 KB · Aufrufe: 51
  • Crysis 2012-03-31 19-24-29-77.jpg
    Crysis 2012-03-31 19-24-29-77.jpg
    732 KB · Aufrufe: 45
  • Crysis 2012-03-31 19-27-54-97.jpg
    Crysis 2012-03-31 19-27-54-97.jpg
    308,2 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute. Bin vor ein paar Wochen über Gameplay Videos auf das Spiel gestoßen, und wolts mir heute endlich mal runterladen. Gerade sehen ich aber auf ModDb "We hope to see you on April 6 for the launch party".
Heißt das die 1.0 kommt morgen raus? Dann würde sich ja nicht lohnen, heute noch die Beta zu installieren.... Oder ist nur der Release Trailer gemeint? Weiß jemand genaueres?

Zurück