Star Wars: The Force Unleashed 2 - Release für PC offiziell bestätigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Star Wars: The Force Unleashed 2 - Release für PC offiziell bestätigt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Star Wars: The Force Unleashed 2 - Release für PC offiziell bestätigt

Mal sehen was sie diesmal mit der PC-Version kaputt machen

AW: Star Wars: The Force Unleashed 2 - Release für PC offiziell bestätigt

Mal sehen was sie diesmal mit der PC-Version kaputt machen

Wieso diesmal? Das erste Spiel läuft absolut Sahne bei mir. Kein einziger Fehler, kein Bug und super Pad Unterstützung.
Weiß gar nicht was alle haben.
Ich freu mich tierisch auf den zweiten Teil :daumen:

Naja, die Screenshots sehen zwar alle nicht schlecht aus. Wenn das aber so kommt, dass man als "Klon" durch die Vergangenheit läuft, wirds wohl im Regal stehen bleiben :daumen2:.

Denn ich kaufe kein Spiel, nur um die Vorgeschichte nur aus einem anderen Blickwinkel zu sehen.

Naja, abwarten und Tee trinken... vielleicht wirds ja doch ganz anders.

Hoffentlich wird es diesmal keine unverschämte Portierung! Weil der erste Spiel klasse war, aber die Steuerung und die grafische Einstellungen waren einfach shice... :schief:

Naja, die Screenshots sehen zwar alle nicht schlecht aus. Wenn das aber so kommt, dass man als "Klon" durch die Vergangenheit läuft, wirds wohl im Regal stehen bleiben :daumen2:.

Denn ich kaufe kein Spiel, nur um die Vorgeschichte nur aus einem anderen Blickwinkel zu sehen.

Naja, abwarten und Tee trinken... vielleicht wirds ja doch ganz anders.

Diese Screenshost sind aus TFU1

Zuletzt bearbeitet:

Unter den Screenshots steht aber "Screenshots aus Star Wars: The Force Unleashed 2" ;).

Ok nur Bild 14! ;) Die andere Bilder stammen aus dem Teil 1 bzw. DLCs der Ultimate Sith Edition. Wenn ich mich irre, dann ist es ein unvershämtes Remake!

Auf der PS3 hat das Spiel richtig gut spass gemacht, aber auf dem PC hat das richtig gefloppt vorallen bei der Grafik und der Steuerung. Hoffentlich wird das beim zweiten Teil besser.

Wenn es diesmal von Anfang an auf dem PC erscheinen soll, kann man ja drauf hoffen, dass alle nötigen grundlegenden Portierungsnotwendigkeiten wie z.B. vielleicht auch mal einen Maus-Unterstützung für die Menüs gleich mit drin sein wird.

Das auch mal die Potenz des PCs ausgespielt und die Grafik entsprechend besser ist, mag ich kaum zu hoffen. Vor allem die ätzend kurze Sichtweite mit aus dem nichts aufpoppenden Texturen und Objekten war mehr als nervig und stimmungskillend.

Zurück