Test Drive Unlimited 2: Offizielle Systemanforderungen bekannt

Wenn das ein Games for Live Krempel wird, dann geht nur der Controller.

Dann werde ich es mir auch nicht kaufen. Habe schon das erste TDU nicht geholt wegen den schlechten Meinungen darüber.

Und wenn es mein G25 sowieso nicht unterstützen sollte, ist es sowieso erledigt für mich.

Schade eigentlich, denn ich habe das Test Drive schon auf dem 64er gezockt und das Test Drive auf dem PC fand ich damals wegen der "guten Grafik" richtig gut.
 
TDU 1 unterstützt ja auch eigentlich nichts das G25, trozdem funktioniert es tadellos, aber als Empfohlene Systemanforderung sollte es lieber heißen:

GTX 260 oder HD 4870 nicht GTX 280 oder HD 4870.
 
TDU 1 unterstützt ja auch eigentlich nichts das G25, trozdem funktioniert es tadellos, aber als Empfohlene Systemanforderung sollte es lieber heißen:

GTX 260 oder HD 4870 nicht GTX 280 oder HD 4870.

Das kannst du nicht sagen, wenn das Spiel besser mit ATI Karten umkann, reicht wenn man eine ATI Karte hat vielleicht auch eine schwächere Karte im Vergleich zur Nvidia.
 
Die Anforderungen an die Grafikkarte ist nicht ohne. So was gibt es selten. Die sollen langsam mal anfangen mehr auf die CPU zu setzten.
 
Empfohlene PC-Anforderungen:

• GByte Arbeitsspeicher

Wenn ihr jetzt noch sagen würdet, wieviel empfohlen ist, wäre ich euch dankbar ;) :D
 
Ouch, diese Anforderungen tun weh :wow: Naja wenns en gutes Spiel wird kauft man sich auch mal ne neue Grafikkarte ;D... Dabi wollt ich Southern Island ncoh überspringen...
 
Alles andere hätte mich jetzt aber auch überrascht...den so gut schaut die Grafik nicht aus.

Dafür sind die Anforderungen doch ziemlich hoch...eine GTX280 oder HD4870 ist auch nicht ohne.
 
Wow wieder ein Game das ich nicht kaufen braucht da es auf meinem Rechner eh nur auf 800x600 laufen würde..
Dankeschön... ;):-D
 
Ein Rennspiel am PC, ist wie ein Shooter auf der Konsole. :fresse:
Warum? Aufm PC hab ich die deutlich größere Auswahl an Controllern. Und ob ich jetzt den Pfeil links auf der Tastatur drücke, oder auf nem Gamepad ist mir persönlich egal. Hätte ich ein gutes (sauteures) Lenkrad, wärs nochmal was anderes... aber das würd ich mir trotzdem für PC kaufen...
 
Ich fand TDU damals schon klasse, von den BUG's und dem ewig dauernden gewarte auf einen Patch mal abgesehen. Auf jeden Fall hat es trotzdem sehr viel Spaß gemacht. Und jetzt nennt mir mal ein vergleichbares Game mit so einer riesigen Open World. Weil bei TDU brauch man schon wirklich einiges an Zeit von der einen Seite zur anderen zu kommen. Je nach Auto sogar mehr als 30 Minuten.
Außerdem macht ist richtig Laune einfach nur durch die Gegend zu fahren.

Ich denke auch das sie einiges durch TDU gelernt haben, und die Fehler nicht erneut machen. Schließlich baut doch TDU2 auf der ersten Version auf. Auch wenn es wieder einige Bugs haben sollte. Werde ich es mir dennoch kaufen, da es einfach einen enormen Spielspass bietet durch die Open World und teils auch wirklich gute Fahrphysik, denn in TDU bringt es im Gegensatz zu manch anderem Game echt einen Vorteil, auf manuelle Gangschaltung mit Kupplung zu stellen. Naja ich fand das Game damals gut, und freue mich auf TDU2.
 
Zurück