Steve Jobs über Iphone 4G-Prototyp und Ipad-Geheimnis

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Steve Jobs über Iphone 4G-Prototyp und Ipad-Geheimnis

Jetzt ist Ihre Meinung zu Steve Jobs über Iphone 4G-Prototyp und Ipad-Geheimnis gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Steve Jobs über Iphone 4G-Prototyp und Ipad-Geheimnis
 
AW: Steve Jobs über Iphone 4G-Prototyp und Ipad-Geheimnis

Und das Grauen nahm seinen Lauf! :lol:
 
AW: Steve Jobs über Iphone 4G-Prototyp und Ipad-Geheimnis

jobs hats wohl ausgekackt und so war es eine arschgeburt:lol:

ich stell mir die werbung fürs 4g schon ziemlich krass vor:

das neue iphone 4g - kann jetzt auch von anfang an mms versenden!:what::wow::lol::ugly:
ja ziemlich lächerlich, dass apple mit Dingen wirbt die es eigentlich schon relativ lange gibt nur kaum jemand kennt.
 
AW: Steve Jobs über Iphone 4G-Prototyp und Ipad-Geheimnis

ja ziemlich lächerlich, dass apple mit Dingen wirbt die es eigentlich schon relativ lange gibt nur kaum jemand kennt.
mein Bruder nennt das Genial. Erfunden hat Apple ja im Prinzip bis heute kein gutes Produkt bzw keines das besser als die Konkurrenz ist, aber viele kaufen sichs, weil sie glauben, dass sie dann was besonderes sind...
 
AW: Steve Jobs über Iphone 4G-Prototyp und Ipad-Geheimnis

evtl. sollten die autoren der website hier wieder etwas öfter gegenseitig korrektur lesen. das hält man ja kaum aus :D
 
AW: Steve Jobs über Iphone 4G-Prototyp und Ipad-Geheimnis

moderativer Hinweis:
"sinnlose Beiträge" könnt ihr einfach als melden, was sie sind: Spam.
Eine Offtopic-Diskussion über sinnlose Beiträge bringt dem Thread garantiert keine neuen interessanten Inhalte.
 
AW: Steve Jobs über Iphone 4G-Prototyp und Ipad-Geheimnis

das neue iphone 4g - kann jetzt auch von anfang an mms versenden!:what::wow::lol::ugly:

Das konnte das 3G und das 3GS auch von Anfang an, nur für das 2G kam es erst per Firmwareupdate.
Lustig ist halt nur, dass viele Mobiltelefone welche schon von Werk an MMS konnten sich nicht per Gratisupdate zum Smartphone flashen lassen :ugly: .
 
AW: Steve Jobs über Iphone 4G-Prototyp und Ipad-Geheimnis

um erlich zu sein habe ich noch nie ne mms versendet und seit dem internet auf dem handy, verschick ich lieber vernünftige bilder über email als an mms zu denken. ok hat halt nicht jeder die möglichkeit, aber ne mms kostet ja auch immer.
 
AW: Steve Jobs über Iphone 4G-Prototyp und Ipad-Geheimnis

Muss Torsley zustimmen, ich versende Bilder auch per Mail (habe nicht das iPhone, Android Handy ;)), da ich eine Internetflat habe...MMS sind mir einfach zu teuer :what:
 
AW: Steve Jobs über Iphone 4G-Prototyp und Ipad-Geheimnis

Wir sind hier doch nicht bei "Arme Leut", dass wir hier über die paar Mark fufffzig für ein Telefon diskutieren müssen.

Achso, ich vergas. Naja Apple lebt ja von Leuten wie dich.

um erlich zu sein habe ich noch nie ne mms versendet und seit dem internet auf dem handy, verschick ich lieber vernünftige bilder über email als an mms zu denken. ok hat halt nicht jeder die möglichkeit, aber ne mms kostet ja auch immer.

Ja, das ist natürlich ne andere Frage. Wer ein Smartphone mit Flatratevertrag hat, denen kostet eine MMS meistens auch nix mehr. Ich versende MMS auch nur, wenn der empfänger kein Internet hat und deshalb eine E-Mail nicht in Frage kommt.
 
Zurück