Die Spieler von heute sind doch alle gleich ... bzw die jüngere Gen. .. Spiele müssen heute für die Dummbrote ( wer sich nicht angesprochen fühlt muß sich den Schuh ja nicht an ziehen

) leicht verständlich sein , mit 5 Tasten zu bedienen und wenn es geht bitte OHNE erkennbare Story , weil das überfordert den heutigen IQ enorm

... auserdem solte es auf keinen Fall länger als 20 Stunden dauern weil das heutige leicht zu begeisternde rechnt schnell überforderte innere Kind schnell gelangweilt ist ...
ne mal jetzt im ernst

... kotzt mich einfach an die heutige Moral , ich spiele nun schon 25 Jahre , heute leider weniger da die Titel mich meist völlig unterfordern , der Spruch das früher alles besser war halte ich auch nicht für toll aber das was man früher Inovation nannte kennt heute NIEMNAD mehr alle wollen einen Einheitsbrei der schnell zu verstehen ist , ich habe es geliebt auch mal MIT denken zu müssen und nicht alles wie von HOTEL MAMA in den Ar... gestopft zu bekommen .. .. ja ich bin sauer , weil ich einfach zum kotzen finde das grade so inovative Firmen die eine echt saugeile Arbeit ab geliefert haben , keine BUGS .. tolle Sprecher ... schöne Grafik .. echter Hintergrund Strory .. keine hektischen für ADHS Retalin süchtigen Kiddy klick Orgien ... da schön in Pausenmodus spielbar ... einfach toll ... ein Spiel der alten Schule eben !!!! .. gibts heute viel zu wenig dieser Art !
Und sowas soll insolvent gehen ????... manometer wie kotzt mich das an , und andere große wie zb. Ubiabzock werden immer größer und kommen mit beknackten .. wie nennen sie das Service am Kunden @per.Onlinezwang .. die solten mal insolvenz anmelden .. die würde KEINER vermissen !!! endlich mal Platz machen für inovative Denker die Spiele für Spieler MIT LIEBE und LEIDENSCHFAT machen und nicht in erster Linie an das schnelle Geld denken ...
lg ANDI