Computex: Asus zeigt Mini-ITX-Mainboard mit Sockel AM3

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Computex: Asus zeigt Mini-ITX-Mainboard mit Sockel AM3 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Computex: Asus zeigt Mini-ITX-Mainboard mit Sockel AM3
 
Mehr , Mehr!

Ich würde so gerne mehr ITX board für AM3 sehen...
Schade das man laptop Ram nutzen muss , obwohl er ja gleich teuer ist.
Mich würde interessieren wie viel Watt bei der Cpu supportet werden , ich schätze mal 95W ?
 
Ist ja genial :-). Auf den Preis bin ich mal gespannt. Wenn´s preislich im Rahmen bleibt, werde ich es mir holen.

Ob es nun Notebook RAM braucht oder Desktop RAM ist doch echt "schnurz".
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich ja schon echt interessant an :) Wenns im Preisrahmen passt, dann wärs ideal :D
Hoffentlich schaffen dies dann eines Tages die NB and SB nur wenig an Wärme abzugeben oder beides irgendwie auf einen Chip zu bringen. So könnte eventuell der Kühler auch wieder klein ausfallen, oder ?
 
Die Layouts von den Boards finde ich nicht übel. Da ist alles drauf was machen braucht. Finde es gut das jetzt auch für AMD die Mini Boards kommen.
 
Super Board :) Wenn es jetzt noch den X6 unterstützt hätte ich das richtige Board für mein geplantes mini System.

Ein kleiner Wermutstropfen ist jedoch die alte Southbridge, hier hätte ich mir schon die SB850 gewünscht.
 
Das sieht doch gut aus bis auf den Fakt das wieder SO-Dimm benötigt wird. Bisher gab es ja hier nur das etwas teure J&W und das Sapphire die den Einsatz einer ordentlichen Graka zuließen. (abgesehen von den richtig teuren Industrieboards)
 
Zurück