Red Dead Redemption: Rekord-Verkäufe nach Veröffentlichung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Red Dead Redemption: Rekord-Verkäufe nach Veröffentlichung

Jetzt ist Ihre Meinung zu Red Dead Redemption: Rekord-Verkäufe nach Veröffentlichung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Red Dead Redemption: Rekord-Verkäufe nach Veröffentlichung
 
Red Dead Redemption: Rekord-Verkäufe nach Veröffentlichung

Na dann kann Rockstar ja mal langsam mit der PC-Portierung beginnen. Aber bitte ordentlich.
 
AW: Red Dead Redemption: Rekord-Verkäufe nach Veröffentlichung

Joh, schön wär's.
 
AW: Red Dead Redemption: Rekord-Verkäufe nach Veröffentlichung

Wir liegen Rockstar schon seit Tagen in den Ohren damit. :devil:
 
AW: Red Dead Redemption: Rekord-Verkäufe nach Veröffentlichung

Wär echt ne feine Sache wenn sie ne anständige Portierung hinbekommen würden...
 
AW: Red Dead Redemption: Rekord-Verkäufe nach Veröffentlichung

ich glaube western sind wieder allgemein im kommen, und bei den amis wieder beliebt.
jetzt fehlt nur noch ein guter kino western:D
 
AW: Red Dead Redemption: Rekord-Verkäufe nach Veröffentlichung

PeeeeeeeeeeeeeCeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!

Wenns wirklich nur an den Verkaufszahlen liegt wie verkündet wurde, ist die PC Version damit ja nur noch eine Frage der Zeit. :daumen:
 
AW: Red Dead Redemption: Rekord-Verkäufe nach Veröffentlichung

Das freut mich, hoffentlich wird das noch für den PC erscheinen, das Spiel selbst sieht gut aus und denke das es Spaß machen wird, zumindestens wiedermal was neues.
 
AW: Red Dead Redemption: Rekord-Verkäufe nach Veröffentlichung

ich bin auch darauf gespannt, wann die erlösende nachricht uns ereilt, dass das game auf pc umgesetzt wird. habs mit nen kollegen auf der xbox angezockt und ich kann nur sagen, sabber, sabber, iss das geil. aber nehmt mal als beispiel darksiders. ebenfalls ein konsolenhit und was ist, es kommt auf den pc:hail: schade das gow von sony iss! -rrrrrrrrrrr-:daumen2:
 
Zurück