Firefox 4.0 beherrscht 64 Bit, Nightly-Build erhältlich

AW: Firefox 4.0 beherrscht 64 Bit, Nightly-Build erhältlich

Was?! 1 GB RAM-Auslastung mit dem Firefox?? Ey, ich könnte es ja einsehen, dass der FF mehr als 200 MB schluckt, wenn man 10 Tabs mit Videos auf hat, aber 1 GB?! Was zum Geier machst du da? oO
Es gibt Browsergames, da schmiert bei mir der FF nach dem der 1,7-1,8GB Ram belegt ab.
 
AW: Firefox 4.0 beherrscht 64 Bit, Nightly-Build erhältlich

Das mit FF kann ich bestätigen!
Hab teilweise eine Speicherauslastung von über einem Gig wenn ich in Facebook drin bin. Die Cpu last liegt dann bei 70%-80% wenn ich über Facebook ein Spiel spiel. :(
Habe zur Probe mal zwei Wochen Chrome ausprobiert, selbe Auslastung.
 
AW: Firefox 4.0 beherrscht 64 Bit, Nightly-Build erhältlich

Auch die Versionen davor (also die gesamte 3er-Serie) hatten 64bit-Builds. Problem ist halt nur, dass man, will man einen 64bit-Client nutzen, auch 64bittige Plugins wie Flash, DirectX etc braucht, damit alles lüppt - und daran scheitert es noch, da es hier bislang nichts gibt bzw nur schlecht supportet wird.


seh ich auch so !! Es laufen immernoch viel zu viele 32bit Software und bremsen die 64bit Versionen des BS aus.
 
AW: Firefox 4.0 beherrscht 64 Bit, Nightly-Build erhältlich

Hm, bei mir bringt der Build (hab W7 x64) folgende meldung:

"Das Programm kann nicht gestartet werden, da MSVCR100.dll auf dem Computer fehlt...."
 
AW: Hängenbleiben FireFox bei Fullscreen Vid Problem

Weiss hier jemand warum ich 100 Videos (z.B. Youtube) laufen lassen kann, sobald ich eines auf "Vollbild aufklicke" bleibt nur das Bild hängen, beim verkleinern ist es mit dem Ton schon weiter gelaufen... ich habe hier nette 25.000b/s also I-Speed ist vorhanden.
 
AW: Hängenbleiben FireFox bei Fullscreen Vid Problem

Weiss hier jemand warum ich 100 Videos (z.B. Youtube) laufen lassen kann, sobald ich eines auf "Vollbild aufklicke" bleibt nur das Bild hängen, beim verkleinern ist es mit dem Ton schon weiter gelaufen... ich habe hier nette 25.000b/s also I-Speed ist vorhanden.

ich kenne ähnliche phänomene die typisch sind für den nforce-chipsatz.
hast du einen?
 
AW: Firefox 4.0 beherrscht 64 Bit, Nightly-Build erhältlich

64 Bit. Cool.
 
AW: Firefox 4.0 beherrscht 64 Bit, Nightly-Build erhältlich

ja na wird auch Zeit wa ;)

Also SAFARI und so ziemlich alle Programme laufen unter Leopard eh mit 64 Bit.

Aus diesem Grund habe ich keinen anderen Browser genutzt.

Da bin ich ja mal auf den Fire Fox 4.0 gespannt.
 
AW: Firefox 4.0 beherrscht 64 Bit, Nightly-Build erhältlich

für linux gibt es 64bit Flash.
das musst du mir nicht sagen, allerdings gibt es dort 2 möglichkeiten:

Eine nativ 64bit Reverse engineering enstandene OpenSource Alternative (name ist mir entfallen grad :D )
UND
Flash 32bit mit nspluginwrapper, der die 64bit flash-anweisungen an das 32bit flash von adobe weiterleitet zum verarbeiten

Also natives 64bit Flash von Adobe gibt es auch nicht unter Linux, werter klink
 
Zurück