• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Pimp my PC: Neue Premium-Ausgabe der PC Games Hardware vorbestellen

Hi,

hat jemand der die Premium vorbestellt hat diese schon erhalten?
Ich habe sie vorbestellt und finde es ärgerlich dass ich die Premium noch nicht habe, wenn sie schon 2 Tage im Handel ist.:daumen2:
 
Ich hab sie auch noch nicht bekommen :(
habe die bestellbestätigung per Mail bekommen.
Aber noch nichts hier.
Bin ich da jetzt noch der einzige der die Net bekommen hat?

Gruß
Th3 GhOst
 
bist nicht der einzige, in einem anderen Thread sind glaube ich auch noch zwei, und ich warte auch noch...
 
Ich warte auch noch. Laut E-Mail vom Abo-Service warten die auf die Nachbestellung...
Dabei liegen im Real usw. die Hefte in Mengen rum.
 
@ jobo
@ puuuuur
@ Th3 GhOst
@ exa
@ Chrno

Der Versand lief wie geplant und regulär raus. Derzeit ist auch noch ausreichend Lagermenge verfügbar - d.h. in eurem Falle wäre es gut, wenn wir kurz per Mail Ihre Bestelldaten (am Besten die Bestellbestätigungsmail) weitergeleitet bekommen könnten.
Bitte an diese beiden Mailadressen schicken: computec@dpv.de und abo@computec.de
Bitte im Betreff verwenden: "Wo bleibt meine Lieferung"

Wir werden dann gezielt nachforschen können, wo die Lieferung steckt.

Gruß
Abo-Betreuung
 
Hi,
erstmal finde ich es super dass sich die Abo-Betreuung selbst hier meldet.

Leider finde ich die Bestellbestätigung nicht mehr:klatsch::heul::(:(:-(:
Ich könnte mich selbst zereißen, wie konnte ich nur so dumm sein?!
Ich suche nochmal nach der Mail.
Sorry, kann ma da jetzt drotzdem was machen?
Tut mir echt leid, sorry.:daumen2:
 
Ich habe das Heft!
Kostrenlos, danke!
Ich sehr dass der Abo-servise versucht die Wogen zu klätten!Gut.
 
Unfair!
K.p. warum mache blechen müssen und manche nicht. Kann wirklich am Abo liegen, ich habe eines.
Vielleicht auch weil ich so einen Aufruhr gemacht habe.
 
Zurück