Iphone 4G: Vorstellung durch Steve Jobs auf der WWDC 2010?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Iphone 4G: Vorstellung durch Steve Jobs auf der WWDC 2010? gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Iphone 4G: Vorstellung durch Steve Jobs auf der WWDC 2010?
 
Ich denke auch dass Steve Jobs es präsentieren wird.

Lohnt sich immer anzuschauen da er es sehr gut rüber bringt.

Allerdings glaube ich dass es sich bei dem iPhone HD um den Nachfolger des iPhone 3GS handelt ^^
 
Freue mich schon auf die Vorstellung von Steve Jobs und wie er stolz die neuste Revolution, die Frontkamera, präsentiert und sämtliche Sektenanhänger im Publikum fasziniert Beifall klatschen. :lol:
 
man kann sich ja auch die Iphone OS4 Präsentation auf der Apple Seite reinziehen, und wenn ichs recht in Erinnerung habe, hat das Publikum auch geklatscht, als der gute Steve vorgemacht hat, dass man jetzt sogar die Apps in eigene Ordner verschieben kann, damit mehr Übersicht gegeben ist. :daumen: fette Sache Junge, fette Sache...:hail:

ne also im ernst, da wirds sicher viel Nützliches geben, aber wie das immer dargestellt wird... 200.000 apps da... 80mio verkaufte da...tausend hier ne mio da... alles Bahnbrechend ;) klar muss mans vermarkten, aber selbst wenn man das Produkt gut findet und sich den kram halbwegs neutral anschaut muss man schon des öfteren schmunzeln und denkt "boah jetzt hör doch mal auf zu übertreiben" :)
 
Ich bin schon auf die Präsentation gespannt...auf das Design des 4G, Multitasking und die neuen Funktionen.
 
Na dann denk mal kräftig nach wer das 3GS vorgestellt hat.

Da hatte er seine Auszeit um sich von seiner Krankheit zu erholen, das hat der Aktie auch nicht gut getan.

Jede Vermutung dass Steve Jobs beginnt das Zeitliche zu segnen wird vor allem Eines erreichen: Aktie fällt - daher würde ich meine Hand ins Feuer legen dass er es nur dann nicht mehr tut wenn es wirklich zu ende geht mit ihm oder seiner Zeit bei Apple - und aktuell sieht es danach ja wohl nicht aus
 
Der Mann ist ein Mysterium. Wie konnte ein ganz normaler Manager bloß so einen Kultstatus erreichen?
Ich glaube zwar nicht, dass die Aktien in den Keller purzeln, nur weil er das neue iPhone nicht vorstellt. Aber es würde etwas fehlen.

Gruß
Dana
 
Na wie Mathal schon geschrieben hatte, den Aktionären. ;)
Ist quasi eine Börsennews, wenn du so willst.

MfG
 
Zurück