Nvidia stellt eigenen Tablet-PC vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Nvidia stellt eigenen Tablet-PC vor gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Nvidia stellt eigenen Tablet-PC vor
 
Das rund zweieinhalb Minuten Video zeigt ein Baseball-Match auf eine andere Art.

So so ein Baseball-Match oO ... dachte ich mir doch das man FOOTBALLl mit einem Baseball-Schläger spielt ! Mensch ich Dummerchen :-) :lol::lol::lol:
 
bei gutem Preis und ner ordentlichen Speichergröße sollte das IPad einpacken können
W-Lan wird nicht erwähnt oder?

Das rund zweieinhalb Minuten Video zeigt ein Baseball-Match auf eine andere Art.

Ich empfehle dem Verfasser eine Extremkur USA - inc. 10 Big Mäc täglich :)
 
gefällt mir wirklich gut . passend lange Akkulaufzeit könnte das Zünglein an der Waage sein .
 
Viele sagen doch immer das es für sowas keinen Markt gibt. Plötzlich versuchen wieder alle Apple billig nach zu bauen. Genau so wie sie alle auf einmal Touch Handy´s haben.
 
Viele sagen doch immer das es für sowas keinen Markt gibt. Plötzlich versuchen wieder alle Apple billig nach zu bauen. Genau so wie sie alle auf einmal Touch Handy´s haben.


Richtig, es ist immer die gleiche Leier.

Apple legt erfolgreich vor, die noobs schreien "Ähh sowas braucht doch kein Mensch" und schwups kommen die ganzen Hinterwäldler-Hersteller aus ihren Löchern gekrochen und bauen so ein Teil fast 1:1 nach, um auch was vom GeldKuchen abzubekommen.

However, das iPad bleibt trotzdem das Maß der Dinge. Nicht zuletzt wegen der sehr langen Akkulaufzeit und der ungeschlagenen App-Auswahl.
 
Solche Geräte sind ja schon seit langen angekündigt gewesen nur halt die Tegra 2 Plattform welche diese nutzen sollen kommt erst auf den markt von daher nicht direkt nur nachgebaut und billig wahrscheinlich nicht, zumindest von der Hardware nicht, wenn die Software nun noch überzeugt wäre das was!
 
Das Ding finde ich total genial. Schön dünn nicht zu groß und die Leistung scheint richtig gut zu sein. Wird aufjeden fall das Ipad schlagen.
 
und die Akkulaufzeit kann auch nicht lang sein :D
Der Tegra chip soll doch so stromsparend sein der wurde doch extra für solche Geräte entwickelt.

Das rund zweieinhalb Minuten Video zeigt ein Baseball-Match auf eine andere Art.

Es ist wirklich sehr schwer zu sagen aber ich bin auch der meinung das das ein Football spiel ist bin mir da aber nicht sicher:ugly:

Sieht aber sehr interessant aus wenn das dingen jetzt in serie geht und der preis stimmt wird es meins sein. Hoffentlich auch mit android 2.2!
 
Genau auf solch ein Multimediatablet warte ich schon lagen... Archos hat zwar auch was, kann aber mMn nicht mithalten, denn ich suche wirklich ein Tablet, was auch bezahlbar ist. :)
Zusammen mit einem schönen Linux basiertem System.... :p
 
Kennt ihr nicht Vollkontakt-Baseball? Das spielen die da. :ugly:

ARM stellt übrigens keine Prozessoren her, sondern vergibt lediglich Lizenzen.
 
wie sie sich immer alle freuen, wenn mehrere Unternehmen in Zusammenarbeit dann mal 1 Jahr später in der Lage sind, etwas vergleichbares oder auch bissl besseres als das Einzelunternehmen Apple nachzubauen ;)

kommt n sattes Jahr oder noch später raus, und heißt dann, hey das rockt das Apple teil weg :lol:

da kann man auch n Fahrrad erfinden mit 2 reifen und pedalen... alle findens geil. Und dann kommt einer nach einem Jahr "Hey meins hat aber Licht und Schutzbleche" ... jo dem gebührt nachtürlich die Hochachtung :schief:

aber Nein da wird doch von keinem was kopiert! wie kommt man nur auf sowas... natürlich haben die alle zur gleichen zeit die gleichen ideen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück