Jetzt vorbestellen - PCGH-GTX480-PC: Geforce GTX 480 + Intel Core i7-930 + SSD für 1.899 Euro [Anzeige]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt vorbestellen - PCGH-GTX480-PC: Geforce GTX 480 + Intel Core i7-930 + SSD für 1.899 Euro [Anzeige]

Jetzt ist Ihre Meinung zu Jetzt vorbestellen - PCGH-GTX480-PC: Geforce GTX 480 + Intel Core i7-930 + SSD für 1.899 Euro [Anzeige] gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Jetzt vorbestellen - PCGH-GTX480-PC: Geforce GTX 480 + Intel Core i7-930 + SSD für 1.899 Euro [Anzeige]

sieht sehr edel aus :daumen:
besonders das eingestanzte PCGH logo ;)

AW: Jetzt vorbestellen - PCGH-GTX480-PC: Geforce GTX 480 + Intel Core i7-930 + SSD für 1.899 Euro [Anzeige]

wo is nen da nen logo eingestanzt?

AW: Jetzt vorbestellen - PCGH-GTX480-PC: Geforce GTX 480 + Intel Core i7-930 + SSD für 1.899 Euro [Anzeige]

zumindest unter 2D-Anwendungen erstaunlich leise

hahahahahah :D :lol:

aber sonst finde ich den PC iwie schon super, wenn auch selbstbauen lustiger ist :)
Ich glaube, es wird langsam Zeit für einen High-End Wakü PC von PCGH....

1900€? Da würde ich mir lieber nen 1055T auf nem Crosshair IV Formula kaufen, dann ne geile WaKü reinpacken, für CPU und GPU, als grafikkarte würde ne GTX470 zum Einsatz kommen und schick ist...

-> Wäre leiser
-> mit OC mehr Leistung (Potenzial ist durch WaKü vorhanden)
-> zukunftsorientiert mit USB 3.0 , Sata III und 6 Kernen.

Oh man,w as würde ich darum geben, die PCGH-PC's zu entwerfen :D

wo is nen da nen logo eingestanzt?

Es meint das auf dem gehäuse rechts oben dran. Da steht PC Games Hardware als Logo. Das ist aber raufgemacht, nicht eingestanzt^^

Würde man alles einzelnr kaufen hätte man ein Ersparniss von maximal 600 €! :wow:

Schneller PC, das Gehäuse ist sehr gut verarbeitet, lediglich das stahlgraue Innere trübt das Bild doch etwas. Desweiteren könnte das Case etwas tiefer sein.

Die Kabel sind sehr gut verlegt, und die Komponenten gut gewählt, der Preis ist trotzdem etwas zu hoch angesetzt.

Hallo,

2,9 Sone!! Super laut.
Da baut doch jeder Anfänger leiser. Für 2000 Mücken geht mehr.

Manne

2,9 Sone ist aber noch OK. Aber wenn GTX 480 dann bitte mit WaKü :D

Der PC mit der GTX 480 ist mal richtig geil, der hat Leistung pur. Finde denn Preis nicht grade so hoch. Da habt ihr wieder ein super PC zusammen gestellt.

Naja gut, wenn die HW von Alternate kommt is klar dass es net all zu günstig wird^^

Ich finde, sie hätten nen schöneres Gehäuse und nochmal 4GB Ram dazupacken können, dann wäre der Preis 100% ok :D

Aber gut, selbstbauen ist eh immer vorteilhafter. Bis auf die Garantie^^

317 Watt Maximal??

Kann mir einer erklären, warum ich mit meinem System (siehe Sig), wenn ich Prime und Furmark gleichzeitig laufen lasse, auf über 500 Watt komme? Naja, am Messgerät hängt auch die gesamte Peripherie zusammen.

Da aber die GTX 480 so ein Stromfesser sein soll, versteh ich nicht, dass ich mit meinen Komponenten so viel drüber bin!
Das Overclocking kann doch nicht so viel ausmachen, oder??

Mfg mmayr

317 Watt Maximal??

Kann mir einer erklären, warum ich mit meinem System (siehe Sig), wenn ich Prime und Furmark gleichzeitig laufen lasse, auf über 500 Watt komme? Naja, am Messgerät hängt auch die gesamte Peripherie zusammen.

Da aber die GTX 480 so ein Stromfesser sein soll, versteh ich nicht, dass ich mit meinen Komponenten so viel drüber bin!
Das Overclocking kann doch nicht so viel ausmachen, oder??

Mfg mmayr

jo das kann ich mir auch nicht vorstellen!!! siehe hiersysProfile: ID: 86774 - dr-snow

ich hab locker beim zocken zwischen 320-380watt... wenn ich alles auf standard laufen hab, sind es vielleicht 50watt weniger. die werte hab ich aber bei nem game... im bench sind sie höher!!! auch mal 400watt...
mit dem tool ccct hab ich auch mal knapp 600watt hin bekommen... ^^

Ich finde das Portfolio von PCGH nicht besonders gut. Zwischen 1000 euro und 1450 euro gibt es kein Model? Also ich muss sagen da geraten die PCGH zusammenstellungen ins hintertreffen, zu teuer, nicht stimmig genug.
Genau zwischen 1000 und 1300 euro bieten konkurenten High-End-Fertig-Pcs an die maximale Gaming-Power bieten aber keine 1450 oder gar 1900 euro kosten wie bei PCGH!

Schaut man sich in sachen Fertig-Pc genauer um kann man PCGH nur empfehlen die Preise zu senken und/oder ihre Zusammenstellungen zu ueberdenken.

uebrigens ist in dem 1450 Euro PC eine Samsung F2 HDD drinne... das ist doch Bull**** was soll das? bei einem highend pc der viel strom verbraucht muss man unbedingt paar watt an der hdd sparen und dafuer die subjektive performance des pcs verschlechtern?!

Zuletzt bearbeitet:

und wozu bitte der 420 euro pc? mit dem man eh nix spielen kann?!
für das geld kann ich mir auch 2 ramschfertig pc´s ausm ebay holen....die können dasgleiche...nämlich nichts!^^

ausser surfen und office halt...

für das geld kann ich mir auch 2 ramschfertig pc´s ausm ebay holen....die können dasgleiche...nämlich nichts!^^

Du hast deine Frage doch selber beantwortet. Fürs surfen und office wird sich keiner ein 1000€ und mehr PC ins Zimmer stellen. :daumen:

Warum verbaut ihr nicht einmal bei dem Highend-Gerät eine Soundkarte? Die würde ich schon bei manchen der günstigeren Modelle verwenden. Meiner Meinung nach am falschen Ende gespart. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

Warum verbaut ihr nicht einmal bei dem Highend-Gerät eine Soundkarte? Die würde ich schon bei manchen der günstigeren Modelle verwenden. Meiner Meinung nach am falschen Ende gespart. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

hemm Onboard? langt doch, allerhöchstens ne highend soundkarte... ;-)

was soll ich mit einem highend rechner im büro???

Zurück