Neu und lieferbar - PCGH-6Core-PC: AMD Phenom II X6 1090T + Radeon HD 5870 [Anzeige]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Neu und lieferbar - PCGH-6Core-PC: AMD Phenom II X6 1090T + Radeon HD 5870 [Anzeige] gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Neu und lieferbar - PCGH-6Core-PC: AMD Phenom II X6 1090T + Radeon HD 5870 [Anzeige]
 
Sehr schön !
Jetzt fehlt nur noch eine Neuauflage des Silent-PCs mit dem anderen
Hexa-Core von AMD, der eine TDP von 95 Watt hat, und dann wird bei
mir mal wieder ein Anruf bei Alternate fällig ^^ ...
 
Schon schick und für mich auf jeden Fall eine Überlegung wert, bevor ich wieder selbst basteln muß bei Freunden oder der lieben Verwandschaft. Aber warum nur 4 GB?
 
auch wenn es euer pcgh Netzteil ist

das weiße Netzteil sieht im Gehäuse mal richtig beschießen aus
weiß hat zwar sonst eigentlich stile
aber etwas großes klobiges weißes in nem ansonsten größtenteils schwarzen gehäuse sieht einfach nicht so gut aus

ansonsten ein geiler rechner
aber ich bau doch lieber selber:D
 
Also ich spiele gerade wirklich mit dem Gedanken, einen PC von der Stange zu kaufen. Allerdings schrecken mich so einige Bewertungen im WWW über die Quali ab was den Zusammenbau, Kabel ect. angeht. Alternate hat da ja nun schon einige Böcke geschossen.:schief:
 
Also ich spiele gerade wirklich mit dem Gedanken, einen PC von der Stange zu kaufen. Allerdings schrecken mich so einige Bewertungen im WWW über die Quali ab was den Zusammenbau, Kabel ect. angeht. Alternate hat da ja nun schon einige Böcke geschossen.:schief:

also unsere server von ico sind immer astrein verknotet :-) aber da arbeiten auch keine praktikanten dran :lol:

lohnt nicht, da selbst zu friemeln, wenn man keine zeit oder lust dazu hat.

wenns nicht ordentlich ist, gehts halt zurück als RMA zu lasten des Versenders. Alles gesetzlich geregelt...
 
Ich finde die Preise erschreckend, viel zu teuer. Mein Vorschlag:

PC-Komponente selber aussuchen und sich für 20 Euro zusammenbauen lassen, kommt man viel preiswerter und gleichzeitig bekommt man hochwertigere/leistungsstärkere Komponente, wenn das nichts ist:D

Und wenn jmd keine Ahnung vom Hardware hat, gibs ja genug Hilfe hier in Forum
 
Wenn ich nicht schon einen HexaCore laufen hätte, wäre der hier wirklich eine schöne runde Sache.

Aber was passiert dann mit unserem Hobby hier?? :-( Ne, lieber selber schrauben und Spaß dabei haben.
 
Also wenn ein weißes Netzteil dann bitte in ein weißes Coolermaster 690 II.Sonst ist das ja eigentlich gut nur etwas überteuert.
 
@ PCGH: gj

Finde ich gut den PC, würde ich sofort jemandem empfehlen, der genug Geld hat und nen neuen PC will, aber nen Komplett-PC (Garantie).

Ich kenn aber auch echt viele, denen ich was basteln muss..

Ich werd noch nen 4-Kerner nehmen und dann nen Bulldozer nehmen;)

Ansonsten CM690 II Advanced:daumen::hail::devil:
 
...komisch nur,dass der Rechner entgegen der Überschrift eben "nicht" sofort lieferbar ist.
Der angegebene Lieferstatus lautet "Liefertermin unbekannt" !?

Ansich ist die Kombination aus CPU GPU, Speichervolumen und Chipsatz sehr einleuchtend und ebenso effizient, allerdings kann man das P/L-technisch deutlich verbessern, indem man gewisse Komponenten austauscht.
Angefangen bei Mainboard und Netzteil. Letzteres stört das Gesamtbild des Rechners allein schon aus optischen Gründen,
nebenbei bemerkt gibt es durchaus preiswertere und doch ebenso leistungsfähige wie umfangreiche Alternativen,
was bis auf die Optik auch auf das Mainboard zutrifft.

Letztendlich ist auch das Gehäuse eher Geschmackssache, auch hier liesse sich je nach Ansprüchen wieder etwas sparen.
Insgesamt könnte man durchaus für etwa 150-200€weniger ein leistungstechnisch gleichwertiges System zusammenstellen.
Das gesparte Geld kann man dann z.B. in einen 22" TFT plus Eingabegeräte stecken.
 
Ja, das Netzteil finde ich optisch auch schrecklich... Das passt einfach nich zu dem PC.

Bei mir isses auch grün.
 
@PCGH Carsten : Habe das Sys heute Morgen 7:31 geordert. Status:Liefertermin unbekannt. Wir werden sehen.
 
Derzeit ist nur die Variante mit Betriebssystem "grün", laut Alternate sind die PCs ohne OS aber auch schon im Lager. Die Webseite hinkt wohl hinterher.
 
Schöner PC, aber meiner gefällt mir besser schon allein dank dem neuen Hexa :) jetzt hab ich mal für die nächsten 3-4 Jahre Ruhe und nach oben noch gut Reserven!!!
 
Das System gefäält mir auch. Jedoch viel zu teuer und wie mein Vorredner schon sagte habe ich auch nur schlechte Sachen vom zusammenbau via Alternate gehört.
Bau mir gerade fast genau das gleiche System zusammen nur 300-400 € billiger.
Ach ... und zum Netzteil ...kein Kommentar :ugly:
 
Nettes System, aber wenn man sich das selbst zusammenstellt und baut, kommt man ca. 100€ günstiger mit mehr Leistung (z.B. 5870 Toxic mit 2GB).
Ist aber eine sehr Gute Alternative für Leute die keine Lust zum bauen haben.
 
Seit 36 Std. steht er jetzt bei mir. Einer von 50 ;) Mein erster Eindruck: Alles sauber zusammengesetzt von Alternate:daumen: Die Performance gefühlt deutlich fixer als mein alter Phenom X4/810,Asrock 790 Gx 128 AOD, Palit GTX260/216. Klare Empfehlung von mir.
 
Immer die gleichen Besserwisser!
Gibts da billiger, gibts mit mehr Leistung!.........

Könnt ihr nicht einfach mal etwas honorieren und als GUT empfinden?!?
Wahrscheinlich seid ihr dann genau die, die hier im Forum mit Threads wie "Neuer PC funktioniert nicht" oder "Was hab ich falsch gemacht" wieder schön um Hilfe bitten!
 
Zurück