Danger Den: Neuer Wasserkühler für Geforce GTX 470 vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Danger Den: Neuer Wasserkühler für Geforce GTX 470 vorgestellt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Danger Den: Neuer Waserkühler für Geforce GTX 470 vorgestellt gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Danger Den: Neuer Waserkühler für Geforce GTX 470 vorgestellt
 
Danger Den: Neuer Waserkühler für Geforce GTX 470 vorgestellt

Damit sollte man die hitzköpfige GTX 470 auf normale Temperaturen halten können. Übertaktungspotenzial ist dann auch gegeben und der Preis geht in Ordnung (jetzt bräuchte man nur noch das Geld für die Grafikkarte;)

Gruß
Floppy90
 
AW: Danger Den: Neuer Waserkühler für Geforce GTX 470 vorgestellt

Finde ich auch nicht gerade schön. Aber mal davon ab, habe seit gestern die 470 NOCH unter Luft gekühlt. In meinen Augen geht das gar nicht klar wie laut die ist. Mein Gehäuse ist nicht mehr auf Lüftkühlung ausgelegt und deshalb finde ich die Karte unter Last sowas von störend....
Naja und die Temperatuen würde ich auch niemals so akzeptieren. Liegt zum Teil an meiner schlechten Gehäusebelüftung, aber 65 Grad im Idle und 92 unter Last sind auch alles andere als schön...Naja nächste Woche hat das ja ein Ende.
 
AW: Danger Den: Neuer Waserkühler für Geforce GTX 470 vorgestellt

Oha, da hat allem Anschein nach die 470er Version das gleiche Problem wie der Kühler für die 480er:

Viel zu massiv! Auf einigen Bildern mit verbauten DD480 Kühlern sieht man ganz klar, dass die Karten durch das Gewicht komplett nach unten gebogen werden. Auf die Dauer nicht gerade angenehm.

Ich warte immer noch auf eine Lösung von WaterCool, aber wenn die nicht bald kommt wird's wohl EK.
 
AW: Danger Den: Neuer Waserkühler für Geforce GTX 470 vorgestellt

Einfach nur hässlich.
EK überzeugt in letzter Zeit immer mehr.
 
AW: Danger Den: Neuer Waserkühler für Geforce GTX 470 vorgestellt

stimmt.. der Boden sieht aber nach guten Kühlergebnissen aus

Also ich seh da nur abenteurliche Fräßspuren, die wohl eher gegen eine gute Leistung sprechen sollte. (seit wann ließt man die an der Unterseite ab?)


Oha, da hat allem Anschein nach die 470er Version das gleiche Problem wie der Kühler für die 480er:

Viel zu massiv! Auf einigen Bildern mit verbauten DD480 Kühlern sieht man ganz klar, dass die Karten durch das Gewicht komplett nach unten gebogen werden. Auf die Dauer nicht gerade angenehm.

Bei mir würde es schon an der Höhe scheitern...
Geschätzt 4cm Überstand überm PCB? Der WC-Anschlussblock ist schon auf die Mainboardflexibilität angewiesen, um den Mainboardschlitten nicht zu blockieren...
 
AW: Danger Den: Neuer Waserkühler für Geforce GTX 470 vorgestellt

Mir gefällt der Kühler ganz und gar nicht. Ich kann mir schlecht vorstellen das sich viele denn Kühler kaufen werden. Der passt einfach nicht auf die Karte drauf.
 
AW: Danger Den: Neuer Waserkühler für Geforce GTX 470 vorgestellt

stimmt.. der Boden sieht aber nach guten Kühlergebnissen aus

lol ne. Ich glaube die CNC-Fräse die da am Werk war und dessen Fräser, :lol: das sieht doch nicht toll aus sondern: Ich will nur schnell Geld verdienen und sonst nix. und eine Geforce GTX 470 Wasserkühlen? da muss bestimmt ein weiterer 2x120 Radi zm Einsatz kommen das das System nicht überhitzt.
 
AW: Danger Den: Neuer Waserkühler für Geforce GTX 470 vorgestellt

Mir gefällt der Kühler ganz und gar nicht. Ich kann mir schlecht vorstellen das sich viele denn Kühler kaufen werden. Der passt einfach nicht auf die Karte drauf.
dafür kostet das aber nur 100€ und nicht das 5-6 fache wie die normalen und es soll ja auch kühlen und nicht ausschliesslich gut aussehen.
 
AW: Danger Den: Neuer Waserkühler für Geforce GTX 470 vorgestellt

dafür kostet das aber nur 100€ und nicht das 5-6 fache wie die normalen und es soll ja auch kühlen und nicht ausschliesslich gut aussehen.

Bitte Was?? Zeig mir ein Kühler der 500-600€ kostet lol.

Die EK sehen schöner aus, sind wahrscheinlich besser und auch günstiger (kosten ~80€) :schief:
 
AW: Danger Den: Neuer Wasserkühler für Geforce GTX 470 vorgestellt

Nicht besonders schön, da gefallen mir die von EK und Aquacomputer um einiges besser.
 
Zurück