Max Payne 3: Amazon nennt Release-Termin

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Max Payne 3: Amazon nennt Release-Termin gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Max Payne 3: Amazon nennt Release-Termin
 
Jetzt wirds so langsam interessant ^^
Aber Amazon sollte man lieber nicht zu großen Glauben schenken. Sie haben sich manchmal scho mit solchen Releaseterminen selber ins Fleisch geschnitten. Bin gespannt, ob die sich wieder selfownen XD
 
An Release-Termine von Anazon kann man nicht grade glauben. Aber November kann ich mir gut vorstellen. Hoffentlich wird das so gut wie die alten Teile.
 
Yap - mit Release-Terminen bei Amazon sollte man vorsichtig sein, das hat die Vergangenheit schon öfters gezeigt.
Schade, das der alte Max Payne und das Noir Konzept aufgegeben wurde - hat mir sehr gefallen. Der Held, der nach dem Abschluss der Geschichte noch beschissener darsteht, als vorher war einem schon fast sympatisch.
 
Was halten Sie von Max Payne 3?

Das hängt davon ab ob das Spiel auch für den PC kommt. Wenn ja, dann finde ich es gut - wenn nicht dann sowieso egal. Eine X-Box oder PS3 kaufe ich mir wegen dem Spiel ganz sicher nicht, egal wie gut es ist.
 
Ich finde es gut, dass ein Nachfolger kommt.

Allerdings wird es Max Payne 3 nach dem sehr erfolgreichen zweiten Teil sicherlich schwer haben.

Der Style des neuen Max Payne ist auf jeden Fall gewöhnungsbedürftig.
 
jup, also von den screenshots her gefällt mir das ganze !garnicht! ich glaube es wird auch garnicht angestrebt irgendwie in die richtung von max payne 1 und 2 zu gehen. aber ich hab noch hoffnungen das das spiel trotzdem irgendwie gut wird, dann kann man sich das ganze nochmal überlegen.
 
Ein Spiel im Stil von MP und MP2 wäre viel zu düster für den Casual Gamer von heute. Schön bunt muss es sein.

Erinnert mich an Far Cry 2. Steht FC drauf, ist aber kein FC drin. Hier wirds ähnlich sein. Der bekannte Name wird übernommen um für ein komplett neues Produkt zu werben.

Und am besten kann man es mit Splinter Cell: Conviction vergleichen. Der Protagonist und die Rahmenhandlung wird übernommen, aber das Spiel ist ein ganz anderes als seine Vorgänger. SPC hätte man ganz leicht einen anderen Protagonisten und eine ähnliche aber dennoch andere Story verpassen können und es wäre immer noch ein gutes Spiel herausgekommen.

Und alles nur um den Casual Gamer zum einen hinters Licht zu führen aber auch um ihn für das Spiel zu begeistern.
 
ich denke solange sich die story eingliedert und gut fortgesetzt wird, kann es auch weiterhin ein gutes max payne werden. wir werden sehen. vielleicht ist die story ja wieder so düster gehalten, das auch die sonnige umgebung nichts kaputt machen kann.
 
Und am besten kann man es mit Splinter Cell: Conviction vergleichen. Der Protagonist und die Rahmenhandlung wird übernommen, aber das Spiel ist ein ganz anderes als seine Vorgänger.

Das könnte durchaus hin kommen. Ich stells mir vom Style auch in etwa vor wie SC-Conviction, Deckung-Schießen-Deckung-Prügeln.
LANGWEILIG.
 
Schade! Die ersten beiden Teile hatten das gewisse "Etwas".
Diese Neuauflage werde ich mir als Payne-Fan der ersten Stunde
gewiß nicht antun:daumen2:
 
Nicht nur gewöhnungsbedürftig...
...Ein Max Payne ohne Noir-Feeling ist kein Max Payne mehr, sondern höchstens ein drittklassiger Bruce Willis. Punkt.

Ich verstehe auch nicht, weshalb vom Erfolgskonzept abgewichen wird.

Wir sind garantiert nicht die ersten Zocker, die Zweifel an dem neuen Style haben.
 
ich denke solange sich die story eingliedert und gut fortgesetzt wird, kann es auch weiterhin ein gutes max payne werden. wir werden sehen. vielleicht ist die story ja wieder so düster gehalten, das auch die sonnige umgebung nichts kaputt machen kann.

sehe ich genauso, ich bin zuversichtlich das Max der 3. genauso düster und beklemmend sein wird wie seine Vorgänger - die Stimmung eines May Payne allein am Regen und dunkler Nacht festzumachen ist Käse - auch in Brasilien findet man zur genüge "Noir" Flair - Hitze, Schweiß, Verrat, Intrigen, menschliche Abgründe, Tod - das alles mit guter Story und actionreichem Gameplay - :daumen: - kann es kaum erwarten.
 
Zurück