HTC klagt auf Verkaufsstopp von Iphone, Ipad und Co. in den USA

ananas, was fürn Handy hast du denn dann?

Mit was musst du dann synchronisieren? Windows-Explorer Zwang? Wäre mir zu blöd. Und für den "Appstore" am PC brauchst dann wieder ein eigenes Programm? Und für Backups, Kontakte synchronisieren usw. usw. auch? iTunes verbindet all das in einem übersichtlichen Programm.

Klär uns doch mal bissl auf, wie du das so handhabst.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du den Eindruck das diese Aussage mittlerweile von irgendjemandem noch bezweifelt wird?

Wenn du aufhören würdest, mir zu erzählen, wie toll das iPhone doch ist, dann wären auch die letzten Zweifeln beseitigt. Ich konnte mir oft genug selbst ein Bild von den Vor- und Nachteilen eines iPhones machen.

ananas, was fürn Handy hast du denn dann?

Mit was musst du dann synchronisieren? Windows-Explorer Zwang? Wäre mir zu blöd. Und für den "Appstore" brauchst dann wieder ein eigenes Programm? Und für Backups usw. usw. auch? Klär uns doch mal bissl auf...

Ich habe dieses hier: ACER neoTouch S200 Datenblatt - Allgemeine technische Daten

Mein Erfahrung bisher: Die Acer-Version des Betriebssystems ist grottig. Dafür ist die verbaute Hareware absolut hammer für den Preis. Da Windoof komplett veränderbar ist und ich das sowieso vorhatte, ließ ich mich nicht davon abschrecken.
Der Startbildschirm bietet nicht viel und die Menüs von Windoof machen keine Freude - so weit nix Neues.
Durch Spb-Mobile Shell bekommt das Betriebssystem eine Rundumerneuerung, das ursprüngliche Windoof ist kaum noch zu erkennen. Hier ist einer der Vorzüge von Windoof, wenn man so will, mann kann ändern was man will.
Synchronisieren muss ich eigentlich gar nix, das integrierte Mailklient liefert Mails auf den Startscreen, Kalender benutze ich nicht, wenn dann nehme ich einen Richtigen. Dateien brauche ich nicht synchronisieren, USB reinstöpseln, Daten reinschieben, fertig.
Für Backups gibts Gratistools, sowie Sachen für alle Lebenslagen.
Das Marketplace ist was für den Popo, da gibts kaum was nützeliches. Hier hat Micorsoft schlichtweg versagt, Resourcen muss man sich selbstständig im Internet zusammensuchen, Forum wie XDA muss man kennen und um das System zu begreifen braucht man viel Zeit und ein wenig Englischkenntnisse. Also Wer sein Telefon so benutzt wie ich, wer viel bastelt, der muss viel investieren.
Aber danach habe ich viele viele Sachen, die ich mit dem Handy machen kann. Genauer brauche ich hier nicht werden, steht alles oben.

Wer faul ist, braucht eigentlich auch nur ein ROM flashen, aber ich wollte mein eigenes Handysystem haben

Für den 0815 Benutzer kann ein Windows Phone in der Form nix reißen. HTC motzt WM schon von Haus aus ziemlich auf, das ist ein Anderes Thema.

Zuletzt bearbeitet:
Du weißt schon das man beim Iphone Apps installieren kann? Durch einen Jailbreak sprengt man dann entgültig die Grenzen, denn dann steht dir alles offen, und du kannst auch dein Iphone so modifizieren wie du es magst.

Wenn du aufhören würdest, mir zu erzählen, wie toll das iPhone doch ist, dann wären auch die letzten Zweifeln beseitigt. Ich konnte mir oft genug selbst ein Bild von den Vor- und Nachteilen eines iPhones machen.
Ähm, wo erzählt er dir wie toll das Iphone ist? Er BESITZT eins, er kann sagen was es kann und was nicht. Das einzigste was du tust, ist es runterzumachen, obwohl du noch nie eins hattest. Es ist genau wie jemand schon weiter vorher sagte, diese News treibt wieder die hartnäckigsten Apple-Hater aus ihren Löchern. Sorry aber wir Apple-User ziehen über niemanden her, aber alle anderen über Apple. In der menschlichen Natur kann man dieses Verhalten auch "Neid" nennen.

Ja das Iphone ist teuer, ja es gibt günstigere Handy, ABER, zum Glück entscheidet jeder selber was er möchte, und IT-Passion hat sich entschieden. Also warum zur Hölle laberst du ihn noch zu? Er ist vollkommen zufrieden mit dem Iphone (wie viele andere millionen von Menschen auch).

HTC macht auch tolle Handys, jedoch haben sie nichtmal ansatzweise den Erfolg von Apple, woran das wohl nur liegt? Sicherlich nicht daran das man ein Iphone (ungejailbreakt) nicht als USB-Stick nutzen kann :ugly:

Ja warum hast du dann so lange weile dich über das Iphone zu beklagen, obwohl du nichtmal eins besitzt? Kann ja nur Neid sein :schief:
Schalte mal dein Hirn an und lies dir die letzte Seite durch.

Wieso regst du dich denn auf dass ich mit anderen übers iPhone diskutiere? Fühlt sich dein Ego zu wenig geschmeichelt? Paranoid?

Schalte mal dein Hirn an und lies dir die letzte Seite durch.

Wieso regst du dich denn auf dass ich mit anderen übers iPhone diskutiere? Fühlt sich dein Ego zu wenig geschmeichelt? Paranoid?

Das nennst du disktutieren? Bashen oder flamen wäre der richtige Ausdruck. Allein schon wie du dein Satz anfängst "Schalte mal dein Hirn an" grenzt dich aus jeder Diskussion aus. Komm mal wieder runter :schief:

Das nennst du disktutieren? Bashen oder flamen wäre der richtige Ausdruck. Allein schon wie du dein Satz anfängst "Schalte mal dein Hirn an" grenzt dich aus jeder Diskussion aus. Komm mal wieder runter :schief:

Der Satz ist exklusiv an dich gerichtet, mit Passion IT konnte ich problemlos diskutieren, aber dir schienen solche Fähigkeiten fremd zu sein.

HTC macht auch tolle Handys, jedoch haben sie nichtmal ansatzweise den Erfolg von Apple, woran das wohl nur liegt? Sicherlich nicht daran das man ein Iphone (ungejailbreakt) nicht als USB-Stick nutzen kann :ugly:

Stimmt nicht ganz denn HTC stellt Handys auch noch unter andern Namen her bei T-Mobile heissen sie MDA bei O2 XDA und bei E+ & Vodaphone heissen sie HTC
Wenn man nun mal dieses sieht kann man ja mal über legen wieviel umsatz die firma macht.
Dazu kommt noch das HTC sehr viele Modele zur auswahl hat was Appel nicht hat. Mal ganz zuschweigen von dem Schlechten Preis/Leistungs verhältnis. zB. Die Kamara ist mehr schlecht als recht und man muss das Iphone erst mal "Hacken" um mehr Funktionen nutzen zukönnen dies braucht man bei HTC nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt nicht ganz denn HTC stellt Handys auch noch unter andern Namen her bei T-Mobile heissen sie MDA bei O2 XDA und bei E+ & Vodaphone heissen sie HTC

Lustig, das wußte ich nicht.
Als ich 2007 bei meinem neuen Brötchengeber angefangen hatte wollten sie mir einen MDA andrehen, nach einer halben Stunde gab ich das Ding zurück und meinte das ich meine Telefonate lieber selber zahle bevor ich mit sowas rumlaufe. Da gab es aber noch kein iPhone sondern ich hatte ein Motorola.

Lustig, das wußte ich nicht.
Als ich 2007 bei meinem neuen Brötchengeber angefangen hatte wollten sie mir einen MDA andrehen, nach einer halben Stunde gab ich das Ding zurück und meinte das ich meine Telefonate lieber selber zahle bevor ich mit sowas rumlaufe. Da gab es aber noch kein iPhone sondern ich hatte ein Motorola.

Das MDA ist auch schlecht. das XDA war zu seiner Zeit recht gut (imho Baugleich mit Touch Diamond). WM ist bis vor Sense nicht wirklich anschaulich gewesen.

Aber sagen wir es mal so, die meisten Informatiker benutzen auch lieber Linux, das quasi WM6 unter den PCs :ugly:

Zurück