Hast du den Eindruck das diese Aussage mittlerweile von irgendjemandem noch bezweifelt wird?
Wenn du aufhören würdest, mir zu erzählen, wie toll das iPhone doch ist, dann wären auch die letzten Zweifeln beseitigt. Ich konnte mir oft genug selbst ein Bild von den Vor- und Nachteilen eines iPhones machen.
ananas, was fürn Handy hast du denn dann?
Mit was musst du dann synchronisieren? Windows-Explorer Zwang? Wäre mir zu blöd. Und für den "Appstore" brauchst dann wieder ein eigenes Programm? Und für Backups usw. usw. auch? Klär uns doch mal bissl auf...
Ich habe dieses hier:
ACER neoTouch S200 Datenblatt - Allgemeine technische Daten
Mein Erfahrung bisher: Die Acer-Version des Betriebssystems ist grottig. Dafür ist die verbaute Hareware absolut hammer für den Preis. Da Windoof komplett veränderbar ist und ich das sowieso vorhatte, ließ ich mich nicht davon abschrecken.
Der Startbildschirm bietet nicht viel und die Menüs von Windoof machen keine Freude - so weit nix Neues.
Durch Spb-Mobile Shell bekommt das Betriebssystem eine Rundumerneuerung, das ursprüngliche Windoof ist kaum noch zu erkennen. Hier ist einer der Vorzüge von Windoof, wenn man so will, mann kann ändern was man will.
Synchronisieren muss ich eigentlich gar nix, das integrierte Mailklient liefert Mails auf den Startscreen, Kalender benutze ich nicht, wenn dann nehme ich einen Richtigen. Dateien brauche ich nicht synchronisieren, USB reinstöpseln, Daten reinschieben, fertig.
Für Backups gibts Gratistools, sowie Sachen für alle Lebenslagen.
Das Marketplace ist was für den Popo, da gibts kaum was nützeliches. Hier hat Micorsoft schlichtweg versagt, Resourcen muss man sich selbstständig im Internet zusammensuchen, Forum wie XDA muss man kennen und um das System zu begreifen braucht man viel Zeit und ein wenig Englischkenntnisse. Also Wer sein Telefon so benutzt wie ich, wer viel bastelt, der muss viel investieren.
Aber danach habe ich viele viele Sachen, die ich mit dem Handy machen kann. Genauer brauche ich hier nicht werden, steht alles oben.
Wer faul ist, braucht eigentlich auch nur ein ROM flashen, aber ich wollte mein eigenes Handysystem haben
Für den 0815 Benutzer kann ein Windows Phone in der Form nix reißen. HTC motzt WM schon von Haus aus ziemlich auf, das ist ein Anderes Thema.