Crysis 2: Trailer veröffentlicht und Bestseller-Autor Richard Morgan bestätigt

AW: Crysis 2: Trailer veröffentlicht und Bestseller-Autor Richard Morgan bestätigt

Warum muss es immer New York sein? Frankfurt wäre viel cooler gewesen. Da Crytek auch von da kommt, hätten sie beim Levelbau nur aus dem Fenster schauen müssen.

AW: Crysis 2: Trailer veröffentlicht und Bestseller-Autor Richard Morgan bestätigt

Der Trailer ist dafür, dass am Spiel jetzt sogar professionelle Roman-Autoren arbeiten, ziemlich schlecht.
Die Stimmung ist zwar gut bzw. schlecht, aber die Grafik ist nicht so überragend, wie ich das erwartet hätte. Zum Beispiel die Charaktere kommen nicht einmal an COD6 oder BC2 heran.

MfG
Z

Auch das vorläufige Cover ist grauenhaft.

Der Trailer ist dafür, dass am Spiel jetzt sogar professionelle Roman-Autoren arbeiten, ziemlich schlecht.

Der Typ im Nanoanzug schwört Rache, als sein Liebhaber im Hubschrauber, durch Aliens stirbt :-)
Von Story hat Crytek nie was verstanden. Null Drama und Emotionen.

Ihr solltet mit eurer Kritik warten bis Crysis2 auf dem Markt ist, aber geiler vergleich mit BC2 und MW2. Es ist immer clever nen Spiel was noch nicht fertig ist mit welchen zu vergleichen die schon auf dem Markt sind.

der Trailer lässt ja viel ahnen. Ich bin ja gespannt ob es eine GTX480 schaffen wird die Grafik mit allen Funktionen und Max. Einstellung darstellen zu können.

Solange werde ich mir wohl noch zeit lassen eine neue Karte zu kaufen.

der Trailer lässt ja viel ahnen. Ich bin ja gespannt ob es eine GTX480 schaffen wird die Grafik mit allen Funktionen und Max. Einstellung darstellen zu können.

Solange werde ich mir wohl noch zeit lassen eine neue Karte zu kaufen.

Ich frage mich eigentlich wie oft das noch kommt.:schief:
Es steht doch schon lange in zig Artikeln, das Crysis 2 niedrigere Hardwareanforderungen haben soll, als Crysis 1.

Es steht doch schon lange in zig Artikeln, das Crysis 2 niedrigere Hardwareanforderungen haben soll, als Crysis 1.

Och nö, dann kauf ich es nicht. :D :ugly:

Ernsthaft, ich find den Trailer jetzt nicht besonders.
Was aber an der dämlichen Handelung liegt, nicht an der Optik.
Ne Emo Version von "New York, New York" ... und Helikopter die total sinnfrei im Tiefflug zwischen von Aliens besetzten Häuserschluchten auf Selbstmord aus sind, statt einfach über den Häusern zufliegen und die Soldaten auf die Dächer abzusetzen ... neee das schaft bei mir keine Stimmung, eher verursacht sowas einen klassischen Facepalm. m( :schief:

Aber ich lass mich dennoch überraschen, der Trailer ist nur ein Trailer, und das fertige Spiel hoffentlich glaubwürdiger und vorallem härter. ;)

Ja, nur die Frage ist wie man das verstehen kann, ich glaube zwar das Crysis 2 mit der maximalen Grafik besser aussieht als Crysis 1 aber kann mir nicht vorstellen das es trotzdem weniger Leistung braucht, sondern eher das es mit der selben Hardware bisschen besser als Crysis 1 oder Warhead aussieht, alles andere wäre sehr schwer vorstellbar.

Für den ersten Teil hat man auch 2-3 8800er gebraucht um es flüssig zuspielen, und der Trend geht wohl in diese Richtung da Metro auch erst mit einer gtx 480 voll spielbar ist, und bei Gta 4 auch gesagt wurde das die maximalen Details eher für zukünftigen systemen vorbehalten wären. Gta 4 bräuchte man auch ne gtx 480 um es mit Kantenglättung zuspielen.

Zuletzt bearbeitet:

Crytek hat doch angekündigt, dass die Engine optimiert wurde - ergo kann man schon davon ausgehen, dass Crysis 2 bei maximalen Details besser aussieht als Crysis (schon alleine wegen der neuen Engine) und dann auch noch flüssiger läuft.

Achja - ich finde die Gesichtsdarstellung im Trailer wesentlich realistischer als noch in Crysis -> Es liegt wohl eher an dem "Buben"-Face, welches eben weniger Ecken und Kanten hat als der Typ, den ihr als Vergleich aus Crysis herangezogen habt, was den Eindruck erweckt "weniger detailliert" dargestellt zu sein.

MfG

Crytek hat doch angekündigt, dass die Engine optimiert wurde - ergo kann man schon davon ausgehen, dass Crysis 2 bei maximalen Details besser aussieht als Crysis (schon alleine wegen der neuen Engine) und dann auch noch flüssiger läuft.

Richtig - genau das wollte ich damit sagen.;)

Klasse Trailer!!

Super Atmo!

Aliens schauen auch gut aus...dachte zunächst, dass die alten Aliens wieder angreifen.

Ich muss gestehen der Trailer ist schon wirklich Episch was vor allem an der Hintergrundmusik und dem "Apokalypse NOW"-Szenario liegt, aber was mir wirklich ÜBERHAUPT nicht gefällt ist der neue Nano-Suit! Die Rev. 1 aus Crysis hatte irgendwie viel mehr Stil, wirkte nicht übertrieben Bodybuilder Mäßig sondern "dezent" aber trotzdem Macht repräsentierend!
:(
Nichts desto trotz ein Pflichtkauf :)!

MfG Mr.Hellgate

*sabberrrrr*
das sieht mal bombe aus ! :D
werds mir auf jeden fall kaufen wenn es da ist :)

Sieht echt genial aus. Das Spiel wird bestimmt ein Erfolg. ;)

Zurück