HTC klagt auf Verkaufsstopp von Iphone, Ipad und Co. in den USA

Ganz ehrlich finde ich mal gut. Sonst ließt man immer Apple klagt wegen dies und jenem nun ist es mal umgekehrt. Laut einer anderen News soll HTC ja auch Rückendeckung von Google haben. Also ich bin interessiert wie das ausgehen wird. Einzigste dabei finde ich schade das es wiedermal um Patente geht . Naja und ich finde es sollte im Softwaremarkt keine Patente geben. Aber obs hier um Hard oder Software ging weiß man ja nicht. Quelle war ich nun zu faul zum lesen.

Tja...kann ich Dir nur beipflichten. offtopic: Ich erinnere mich noch an das unglaubliche Geschreie zum Thema WindowsAktivierung. "Microsoft spioniert, Microsoft tut dieses und jenes"

Die gleichen Leute haben heute diesen propietären Dreck namens Iphone in der Tasche->mit dem man ohne Zwangsaktivierung und Zwangsinstallation made by Apple nicht eine Sekunde telefonieren kann-geschweige denn über eine genormte Schnittstelle wie USB mit der Aussenwelt kommunizieren kann.
Die kameraden tragen 32Gig Speicher mit sich rum-und können nicht einen als Laufwerk oder zum Datentransport nutzen.

Aber dafür spielt es sich ja so schön. Vielleicht hat das nächste Iphone oder Ipad eine integrierte Kurbel für eine Spieluhr-telefonieren tun AppleNutzer mit den Dingern eh nicht

sollen die sich doch die köppe einhauen. das ist mir sowas von egal. geht mir auch langsam auf die nüsse.

"Wir gehabt geht es (...)"

Ich muss sagen, dass die Fehlerrate in PCGH-News auf Rekordniveau ist. :daumen2:

Mittlerweile täglich gibt es News mit Rechtschreibfehlern.

Kontrolliert bitte die News auf Fehler...auf Dauer kann das nicht lange gut gehen.

Endlich, möchte mal auch ein Apple Gerät besitzen, ist aber so zu teuer, hoffentlich werden die billiger, vor allem iphone 32GB für 750€ :EPICFAIL: , das kostet normalerweise in der Produktion nicht mal 200$.

Naja ist ja klar, dass das Iphone mit zu den besten Smartphones gehört, wenn man sich bei der Konkurenz die ganzen guten Ideen zusammen klaut ^^

geschweige denn über eine genormte Schnittstelle wie USB mit der Aussenwelt kommunizieren kann.
Die kameraden tragen 32Gig Speicher mit sich rum-und können nicht einen als Laufwerk oder zum Datentransport nutzen.

Komisch, bei mir geht das Problemlos, hast dir wohl einen China-iPhone-Clone andrehen lassen. Aktivieren musste ich auch nix.

Die Staatsanwälte, die sich mit dem ganzen Mist rumschlagen müssen tun mir echt leid...

Apple mal wieder :)

Naja, die Produkte sind schon nicht schlecht , aber die Software :)

Jeder der ein Ipod, Iphone etc besitzt und es nicht gejailbreakt hat , weis leider nicht was er da in den Händen hält.!!

zur klage ... naja apple wirds überleben ,,,,

greeeetz

Ist ja nur die "Gegen-Klage" von HTC als Reaktion auf die Appleklage im März...
In der Branche wird quasi pausenlos geklagt. Komisch nur das es kaum, bzw. keine deutlichen Urteile gibt. Aber immerhin ist diese News mal wieder ein Grund für die Applehater aus ihren "Löchern" zu kommen...

Im Ergebnis soll das ganze wohl den üblichen Vergleich vor Gericht erleichtern. Der wird dann wohl so ausgehen, dass jeder so weiter machen darf wie bisher...

Was solls also? Keine Ahnung - ich bin schließlich auch nur einer der unterprivilegierten Benutzer eines Android Handys (Marktanteil in Deutschland so um die 2%), auch wenn es ein HTC Desire ist. :D

BTW: Für meine beiden Streithähne weiter oben und alle die es interessiert: Meinem Androiden ist es schnurzegal, als was ich mein Speicherkärtchen benutze. Das hat anscheinend was.

Zuletzt bearbeitet:
BTW: Für meine beiden Streithähne weiter oben und alle die es interessiert: Meinem Androiden ist es schnurzegal, als was ich mein Speicherkärtchen benutze. Das hat anscheinend was.
Du sagst es selbst dem HTC Hero ist es schei... egal für was man die speicherkarte nutzt.
Interessant ist das man Iphones erst Hacken muss um es als Wechellaufwerk nutzen zu können. Da haben HTC User es doch weit aus einfacher USB kabel an den rechner und ans Handy und Fertig :D

Es muss nur das Häkchen in iTunes gesetzt werden, dann fungiert jeder/s iPod/iPhone auch als Wechseldatenträger :schief:
Aber lange nicht bei allen. Wobei ich nicht verstehe warum alle unbedingt Daten da drafu ziehen wollen. Da müsste man immer das Kabel mitschleifen, da gehts doch mim USB-Stick viel einfacher...

so far

Zurück