Red Dead Redemption: Grand Theft Auto im Wilden Westen

ja wenn das auf deinem C2Q nicht gut läuft hast du irgendwas falsch gemacht.... bei meinem C2Q mit 3.5 Lief alles bestens und ich hatte auch eine GTX 260...




er hat nur gesagt das es dann doch gecrackt wurde nicht das er es war oder das er es dann nicht gekauft hat erst lesen dann denken dann schreiben :daumen2:
Genau so ist es nur weil ich die Möglichkeiten kenne heißt es noch nicht das ich sie auch anwende.
Ich habe mir gta4 gleich am ersten Tag gleich ganz legal gekauft.
Und da gab es es schon 2 Tage vorher im Netzt zu laden.
 
Wow, das Spiel sieht schon sehr gut aus...werde das weiter verfolgen weil ich jetzt doch Lust auf so ein Western Spiel hätte.
 
Mal ganz ehrlich?.. Das Spiel sieht verdammt gut aus und es hört sich verdammt interessant an! Endlich mal wieder was neues! Ich freu mich drauf ;)
MFG.
Classisi
 
hmm schaut ganz gut aus, mal wieder was anderes nicht immer zweiter Weltkrieg usw.. erinnert mich jedoch trotzdem stark an Call of Juarez
 
Alter!

Das klingt ja extrem geil!

Das MUSS einfach für den PC rauskommen. Von mir aus auch gerne erst ein halbes Jahr später, so wie bei GTA.

Das ist ja wirklich fast so wie GTA. Open World, ähnliche Abläufe etc...
Die von RockStar machen eigentlich nie was falsch.

Womöglich wird so gar noch so ne Art Witz wie bei GTA reingebracht, das wär natürlich der Überhammer (auch wenn es sich für den Wilden Westen vllt schwer gestaltet, das moderen Amerika bietet doch ein "bisschen" mehr Angriffsfläche ;) ).
 
Ich mag es das alles nur untertitelt ist und die englischen Originalstimmen beibehalten werden !
Gut, spart rockstar kohle aber besser so als Sau schlechte Syncro !
Die Jungs verstehen es ne Story zu erz. :)
 
Die von RockStar machen eigentlich nie was falsch.

Zu GTA IV fällt mir dan ein:

- miese Konsoloenportierung (ulow Texturen)
- miese Perfomance (sogar auf Highendrechner)
- extrem schlechte DRM (noch überzogener schaffts nur Ubisoft)
- kein AA, auch nicht über Treiber erzwingbar

Das Spiel sieht soweit echt fein aus und ich hoffe inständig, dass Rockstar Games auch eine PC Version bringen. Aber bitte bitte bitte: nicht wieder sonen Müll wie bei GTA IV.
 
Zu GTA IV fällt mir dan ein:

- miese Konsoloenportierung (ulow Texturen)
- miese Perfomance (sogar auf Highendrechner)
- extrem schlechte DRM (noch überzogener schaffts nur Ubisoft)
- kein AA, auch nicht über Treiber erzwingbar

(...)

Mit "die machen nichts falsch" meinte ich eher die detaillierte Gestaltung der Story, den Sarkasmus und das allgemeine Design der Spielwelt etc.

An diese Performance-Sachen hatte ich garnicht mehr gedacht. Das stimmt schon, da hast du Recht.
 
Bin wirklich mal auf das Spiel gespannt die neuen Bilder sehen so was von genial aus. Vielleicht wird das ja mal ein gutes Spiel.
 
Zu GTA IV fällt mir dan ein:

- miese Konsoloenportierung (ulow Texturen)
- miese Perfomance (sogar auf Highendrechner)
- extrem schlechte DRM (noch überzogener schaffts nur Ubisoft)
- kein AA, auch nicht über Treiber erzwingbar

Das Spiel sieht soweit echt fein aus und ich hoffe inständig, dass Rockstar Games auch eine PC Version bringen. Aber bitte bitte bitte: nicht wieder sonen Müll wie bei GTA IV.

Kann ich nicht bestätigen, hab es auf E8400 @3Ghz und 8800 gts 512 gespielt. Lief sehr gut (zwar keine 60fps aber sehr gut spielbar) und sah auch bedeutend besser aus als auf meiner Xbox.

Das Spiel braucht nun mal potente HW (vor allem CPU), das war mir schon vorher klar, da selbst die Xbox bei viel Action schnell an ihre Grenzen gestoßen ist.
Nur zu sagen "miese Performance" ist zu einfach - welches Spiel lässt sich denn Performance technisch mit GTA4 vergleichen (Großstadt Setting, Euphoria Physik-Engine usw.) bzw. hat eine bessere Performance?
 
Vom Setting gibt es natürlich nichts vergleichbares, da ist GTA IV einzigartig. Vergleichbar hohe Anforderung stellt eigentlich nur Crysis, aber da bekommt man auch richtig was für's Auge geboten.
Bei GTA IV könnt ich jedes mal Augenkrebs bekommen, wenn ich mir die Schatten oder die ungeglätteten Kanten ansehe.

Ich hab kein Problem damit, wenn ein Spiel viel Hardware fordert. Aber dann will auch wirklich was davon sehen. Bei GTA IV ist das definitiv nicht der Fall. Das hat erst der ENB Mod geschafft, aber den kann man auch nur sehr eingeschränkt nutzen (in Sache Detailstuffe).

Zumal zu Release das Spiel für die meisten ATI Karten Besitzer unspielbar war und man sich erstmal schön Zeit für den Patch gelassen hat...
 
Endlich mal wieder eine News über das Spiel.

Schaut ganz gut aus...würde gerne mal so ein Western Spiel ausprobieren.
 
Das wird sicher kein schlechtes Spiel, aber die Böden sehen teilweise noch etwas matschig aus...
 
*Fredausbuddel":D

Ich Freu mich mächtig auf Red dead Dedemption, wird ein Klasse Titel.;)

Nach den Infos die ich im Netz Gefunden habe kommt es (erstmal) am 21.05.2010 nur für die Konsoleros:schief: (Typisch Rockstar eben).

Später wird wohl eine PC-Fassung folgen. Und wenn Rockstar aus den fehlern bei GTA IV Gelernt hat wird der Titel besser an den PC Angepasst, aber nen Killer-Spiel:ugly: wird es dennoch, zumindest Hardwaretechnisch.;)

Endlch auch man nen Spiel wie die Pferde auch nach was ausehen und vor allen einen festen nutzen haben. In Call of Juarez war der Gaul eher "Beiwerk" als wie nützlich. Lag aber auch an den Levels und dem Gameplay.

Also Rockstar lasst die Zeit nicht zu lange dauern.:D
 
Hoffentlich kommts auch für PC! Freu mich tierisch, für mich ein Absoluter Must-Have Titel! Selten das ich so ne Vorfreude hatte bei einem Game.
Hoffentlich wirds nicht so derb CPU lastig.
 
Ich finde auch, dass das Setting, die Engine und das Open-World-Level-Design prima für ein Western-Rollenspiel geeignet wäre.
 
Zurück