Call of Duty 7: Black Ops bringt unter anderem 4-Spieler-Koop-Modus

100% Zustimmung. Die COD Spiele sind in letzter Zeit eine Frechheit. Konsolenport nach Konsolenport. Dass gehype ist bei den Konsoleros in meiner Schule noch viel schlimmer als hier im Forum.:schief:

Naja... dass dich der Hype um Modern Warfare nervt kann ich verstehen, die sind auch irgendwie grottenschlecht (wow, 4 Stunden Singpleplayer und danach einen MP in dem es darum geht sinnlos durch die Wände zu ballern, alle seine Granaten irgendwo hinzuschleudern und wegen dem tollen Damage-System einfach mal 10 Leute zu killen und Punkte dafür zu kassieren). Aber ich muss ganz ehrlich sagen dass ich COD5 eigentlich sehr gut fand (die Story, die Coop-Kampagne und besonders den Zombie-Mod), auch wenn die Grafik nicht so der Brüller war. Dafür war einfach die Spieldynamik und die Stimmung da.
Ich hoffe dass das bei COD7 auch wieder so wird, perfekte Grafik erwarte ich nicht, aber die Coop-Kampagne scheint ja schon mal da zu sein und einen Zombiemodus gibt es hoffentlich auch wieder =) Dazu noch die schönen alten Kriegsschauplätze (fand WWII und Kalter Krieg schon immer spannender als Afghanistan/Irak heute oder irgendwelche schlechten "No Russian"-Missionen).
 
Koop Modus mit 4 Playern Top :daumen::daumen::daumen:

Der Modus ist in MW total überflüssig. In welcher Situation kam einem denn schon mal das Gefühl hoch unbedingt auf bessere Squadmember angewiesen zu sein? Dazu kommt noch, dass mit 4 echten Spielern das Spiel wahrscheinlich aufgrund des niedrigen Schwierigkeitsgrads und unterfordernden Herausforderungen (lehne mich an die vorigen MW-Teile an) zu schnell durchgerusht sein würde.

In Spielen wie STALKER, Metro oder Fear macht so was Sinn, aber MW?
 
Der Modus ist in MW total überflüssig. In welcher Situation kam einem denn schon mal das Gefühl hoch unbedingt auf bessere Squadmember angewiesen zu sein? Dazu kommt noch, dass mit 4 echten Spielern das Spiel wahrscheinlich aufgrund des niedrigen Schwierigkeitsgrads und unterfordernden Herausforderungen (lehne mich an die vorigen MW-Teile an) zu schnell durchgerusht sein würde.

In Spielen wie STALKER, Metro oder Fear macht so was Sinn, aber MW?

Darf ich dich daran erinnern dass es sich bei COD7 genau wie bei 5 nicht um MW handelt? Daher ist dein Argument ziemlich sinnlos :D
 
Jo und dazu auch noch ein anderer Hersteller :P Ich glaube das Treyarch das wieder so gut wie bei Teil 5 hinbekommt.
 
Ich hab mal im Trailer gezielt nach den Waffen ausschau gehalten :P Dort hab ich die Ak-47, Steyr AUG, M16 und die M4 gesehen :) Also schon mal ne reihe an guten waffen.
 
Ich hab mal im Trailer gezielt nach den Waffen ausschau gehalten :P Dort hab ich die Ak-47, Steyr AUG, M16 und die M4 gesehen :) Also schon mal ne reihe an guten waffen.

Die einzig gute Waffe ist das Steyr AUG. Alles andere ist Standartbullshit. Das M4 kommt soch so gut wie in jedem Shooter vor, ebenso das Ak und das M16.
Mich würden eher ein paar Sniper Rifles interessieren.

Wenn der Koop-Modus mies umgesetzt wird, nützt er ja wenig. Und so wie der letze CoD Teil war, bezweifle Ich, dass dabei etwas sehr innovatives herauskommt. Ich befürchte ja, dass sich Activision denken wird "Hauptsache einen Koop-Modus eingebaut". In dem Einheitsbrei, zu dem CoD geworden ist, könnte der Modus jedenfalls schnell untergehen. Vielleicht geb Ich dem Spiel eine Chance, wenn es im Vergleich zu MW2 alles radikal anderst und besser macht.
 
Naja ich denke nicht das da Activision ihr finger im spiel haben....bevor das auch noch ruiniert wird lassen die es lieber bleiben. Da Treyarch CoD5 auch nicht gerade schlecht produziert hat denke ich das die CoD 7 auch nicht verhauen und den koop-Modus auch nicht.
 
Mal schauen was letztlich aus dem Spiel wird.

Langsam beginnt die Werbekampagne wieder...und es zeigt Wirkung :ugly:
 
Zurück