Apple rüstet kommendes Iphone von Samsung auf A4 um

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Apple rüstet kommendes Iphone von Samsung auf A4 um

Jetzt ist Ihre Meinung zu Apple rüstet kommendes Iphone von Samsung auf A4 um gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Apple rüstet kommendes Iphone von Samsung auf A4 um
 
Apple rüstet kommendes Iphone von Samsung auf A4 um

Naja, im Grunde war es "klar", Apple fertigt mit dem A4 fürs iPad eh inzwischen nen eigenen, für das was sie habebn wollen optimierten ARM-Chip, warum also das Teil net auch ins neue iPhone (in heruntergetakteter Fassung) einbauen?
 
AW: Apple rüstet kommendes Iphone von Samsung auf A4 um

Schneller und trotzdem stromsparend, eine feine Sache.

Mittlerweile gilt es schon fast als sicher, dass das neue iPhone HD Videos aufnehmen können wird.
 
AW: Apple rüstet kommendes Iphone von Samsung auf A4 um

Mittlerweile gilt es schon fast als sicher, dass das neue iPhone HD Videos aufnehmen können wird.

Das sagt wer? Ich meine, klar, da es warscheinlich ist, dass das neue iPhone, iPhone HD heißen wird, wird es wohl HD wiedergeben können, und einen stärkeren Prozessor (A4) haben um auch höher aufgelöste Apps wiederzugeben, aber eine HD Aufnahme? Ich glaube nicht daran...
 
AW: Apple rüstet kommendes Iphone von Samsung auf A4 um

dann lieber nur 800 MHz und trotzdem ca 1,7 mal so schnell wies 3Gs dafür ca 30% mehr laufzeit mit gleicher akku kapazität

aber die erhöht sich ja auch um 20% endlich vll nen iphone das zwei tage hält :P
 
AW: Apple rüstet kommendes Iphone von Samsung auf A4 um

Bin mal gespannt wie warm das Iphone wird, da das Ipad hin und wieder denn Hitzetot stirbt, kann es da nicht besser werden. Es sei denn er wird komplett verändert.
 
AW: Apple rüstet kommendes Iphone von Samsung auf A4 um

Das sagt wer? Ich meine, klar, da es warscheinlich ist, dass das neue iPhone, iPhone HD heißen wird, wird es wohl HD wiedergeben können, und einen stärkeren Prozessor (A4) haben um auch höher aufgelöste Apps wiederzugeben, aber eine HD Aufnahme? Ich glaube nicht daran...

Das sieht man am OS 4 Beta 3.
 
AW: Apple rüstet kommendes Iphone von Samsung auf A4 um

wie kann der typ im video über 3 minuten über ein dummy reden ...
ich kann mir die aufnahme von hd videos schon vorstellen, kann das nexus one ja schließlich auch, so wie das desire wenn irgendwann mal ne firmware dafür raus kommt
 
AW: Apple rüstet kommendes Iphone von Samsung auf A4 um

Na ja wenn du es nur verstehen würdest^^
Der hat es auf jedenfall ausführlich unter die lupe genommen, besser als so manch andere dummy prototyp modell videos.

Der meinte nur, dass die nicht runde kantige form eventuell nicht grad optimal wäre wenn man das iphone 4g länger in der hand hält...
 
AW: Apple rüstet kommendes Iphone von Samsung auf A4 um

Leistung hat das 3GS eigentlich schon genügend...nur die Akkulaufzeit ist sehr kurz.

Wenn der A4 tatsächlich im 4G verbaut sein sollte, würde die Laufzeit sicherlich kein Problem mehr darstellen.

Und Leistung kann man auch nicht genügend haben :devil:
 
Zurück