Das sind die 50 beliebtesten Spiele-Serien der Welt laut dem Guinness-Buch der Rekorde

Tetris ist keine Serie ! Tetris wurde nur unzählige Male kopiert und neu aufgelegt.
 
Ja !

-Counter Strike (mod für Half-Life)
-Counter Strike 1.6
-Counter Strike Condition Zero
-Counter Strike Condition Zero Deleted Scences
-Counter Strike Source

Sieht das für dich nach einer serie aus ?
 
Halo ist der beste Ego Shooter den ich je gespielt habe.

Alleine 5 spiele sowie die bald 8 Bücher und die extrem umfangreiche story mit Comics und kleinen Filmen und geschichten die ALLE samt perfekt zusammen passen.

dazu kommt die wirklich unglaublich gute Musik!
und der extrem gute Musliplayer als beilage.

Halo CE ist einfach Kult damals das wirklich best aussehenste was es gab!

Die Liste ist manchmal drotzdem komisch.
Aber ich denke gerade alte spiele haben deswegen keine Chance da es damals nicht so viele Spieler gab wie heute, also auch weniger stimmen.

z.B Battlefield hätte ich weiter oben erwartet aber ich denke gerade BFBC2 kam nicht in die Wertung da die Umfrage studie etc bestimmte Monate gedauert hat.
 
Die Liste ist klar am US-Markt orientiert. In Europa würden bestimmte Spiele sicher wesentlich weiter vorne stehen
 
Ehm, also die Liste is ja fürn A....

Und wo bitte is da Command und Conquer?
Da sind einige dabei die meines Erachtens keine Serien.
Ich zähle jetzt nicht alle noch auf, da eigentlich alle schon genannt wurden.
 
Ich frag mich auch wo AoE abgeblieben is... bei ner "weltweiten" (ma wusst ja schon immer dass die Amis in dieser Sache etwas realitätsfremd sin^^) Umfrage würd ich zwar jetz net Anno vermuten, aber zummindest AoE muss da rein^^
 
Warum ist Tetris nicht dabei?
Left4Dead - Naja Geschmackssache.
Schade, dass keine Adventure mit dabei sind.
 
Zurück