Klassiker mit Maximalgrafik dank Mods: GTA San Andreas

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Klassiker mit Maximalgrafik dank Mods: GTA San Andreas gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Klassiker mit Maximalgrafik dank Mods: GTA San Andreas
 
Die Mod sieht super aus, wo kann ich die bekommen...bzw wie install ich die...hat die jemand schon!?
 
also die Mods schauen bescheiden aus. Im Hintergrund ist alles verschwommen und der glanzeffenkt ist übertrieben. original wars besser
 
sah das spiel damals wirklich so ugly aus?
hatte es huebscher in erinnerung

Ja. Gruselige Texturen und platte Beleuchtung gab es, mehr nicht. Die Aufwertungen durch die Modifikation sind gut, allerdings ist der Überstrahleffekt ein "klitzeklitzekleines" Bisschen übertrieben ...

MfG,
Raff
 
@ RAFF : Du kannst mir nicht wirklich sagen wo ich die Mod bekomme oder ein Tutorial herzaubern wie man diese Mod nutzt oder??? Ich hab selber noch nie eine Mod benutzt oder zum laufen bewegen können...

Mfg
 
Das sieht nicht grade toll aus. Die Farben und das Licht ist viel zu übertrieben. Da zock ich lieber in orginal Grafik.
 
Das sieht nicht grade toll aus. Die Farben und das Licht ist viel zu übertrieben. Da zock ich lieber in orginal Grafik.

Einige Bilder sind vielleicht nicht allzu klug gewählt. Aber ich habe auch mal GTA San Andreas mit ENB Serie gezockt, und wenn man die Grafik optimal anpasst, wirkt die Grafik deutlich besser als im Original-Zustand.

Aber die ENB Serie für GTA SA ist ja auch schon ein bisschen älter.

Gruß
Floppy90
 
Huh, hat CJ auf einmal -3 Sphären auf beiden Augen wie ich und vergessen seine Brille vergessen ?

Ach nein soll eine Grafische Verbesserung darstellen :lol:
 
Manchmal ist der Überstrahleffekt vielleicht etwas übertrieben, aber insgesamt sieht die Grafik unserer Ansicht nach wesentlich besser aus.
Eure Ansicht kann ich nicht teilen.. Das ist komplett überblendet, Die sehen komplett gläsern aus, die Texturen passen überhaupt nicht ins Spiel. Am schlimmsten die frisch geteerte Straße im Gossenviertel.
 
Schaut gut aus...nicht mehr so eckig...

Jetzt aber nochmal das alte Spiel rauszukrammen :schief:

Liegt wohl daran, dass San Andreas nicht so gut war.
 
Schaut gut aus...nicht mehr so eckig...

Jetzt aber nochmal das alte Spiel rauszukrammen :schief:

Liegt wohl daran, dass San Andreas nicht so gut war.

Nicht so gut??? ich fand es war ein HAMMER SPIEL mit einer unglaublichen Freiheit...Häuser kaufen und "verwalten" Autos tunen...Heli, Jet, Jumbojet sogar jetpack fliegen...also noch besser kann ein spiel kaum sein. ;üsste nur die Grafik von GTA4 mit 1.6er Patch haben...dann wäre es meiner Meinung nach Perfekt.
 
Zurück