Ghostbusters - The Videogame: Downsampling sorgt für starke Grafik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ghostbusters - The Videogame: Downsampling sorgt für starke Grafik

Jetzt ist Ihre Meinung zu Ghostbusters - The Videogame: Downsampling sorgt für starke Grafik gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Ghostbusters - The Videogame: Downsampling sorgt für starke Grafik
 
Ghostbusters - The Videogame: Downsampling sorgt für starke Grafik

Hi,

die Bilder erinnern einen ja richtig an den Film. Also TOP Motive "fotografiert", Darque! :daumen:

Wollte gerade nach einer Demo suchen, aber ich habe keine gefunden. Gibt's zu dem Spiel denn keine Demo?

Gruss Lucky
 
AW: Ghostbusters - The Videogame: Downsampling sorgt für starke Grafik

Brandneue Erkenntnisse zum Downsampling wird PC Games Hardware in der kommenden Print-Ausgabe 07/2010 vorstellen - mit spannenden Erkenntnissen.


Damit habt ihr schon meine 100%ige Aufmerksamkeit. :D Derzeit denke ich über einen neuen Monitor nach, um in den Genuss der heruntergerechneten Bilder zu kommen.

Die Originalbilder wurden in 3.030 x 1.900 per Downsampling mit 1.920 x 1.200 wiedergegeben. Die Screenshots selbst sind 1.600 x 1.000 Pixel.
Waren 2560 px Breite nicht das Maximum, das downgesampelt werden kann? Zumindest in der PCGH 08/2009, im Radeon-Extended-Teil.
 
AW: Ghostbusters - The Videogame: Downsampling sorgt für starke Grafik

Auf manchen Bildern sieht das Spiel so richtig geil aus, auf anderen wiederum nicht. Habe damals von dem Spiel mehr erwartet.
 
AW: Ghostbusters - The Videogame: Downsampling sorgt für starke Grafik

Also Bild 2 sieht mit Abstand am besten aus!
 
AW: Ghostbusters - The Videogame: Downsampling sorgt für starke Grafik

Bislang habe ich das Spiel nur auf der Xbox 360 gezockt...und es war eines der Besten, die ich auf der Konsole gespielt habe.

Natürlich war die Grafik nicht so gut wie auf dem PC...deshalb überlege ich, GB noch mal auf dem PC z spielen.
 
AW: Ghostbusters - The Videogame: Downsampling sorgt für starke Grafik

ich spiel ja lieber in Eyefinity-Auflösungen und komme da auch auf recht ansprechende Ergebnisse

Singler's Ghostbusters Screenshots = Xfire

WOW ... Die Bilder sind ja TOP!!!

Hast du da auch noch ein paar für den Triplescreenshots Thread? :D

Nope, keine Demo.

Schade. Hätte gerne probiert, ob's auch mit SoftTH läuft. Mit Eyefinity scheint's ja zu funktionieren.

Gruss LD
 
Zurück