Silverstone Fortress FT02 in rot-schwarzer Sonderedition

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Silverstone Fortress FT02 in rot-schwarzer Sonderedition gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Silverstone Fortress FT02 in rot-schwarzer Sonderedition
 
Hmm, erinnert mich jetzt irgendwie an einen Löschschlauch Kasten. :-D

Wobei, ein schwarzes Mobo, ein Thor's Hammer drauf ect., dazu Beleuchtung, dass macht eventuell was her. ;-)
 
Das Gehäuse sieht so was von genial aus. Der Preis geht dafür auch total in Ordung. Das kostet nicht so viel meh als das normale und ist ein echter Hingucker.
 
Wenn mir das Aussehen des Gehäuses nicht total egal wäre, weils unsichtbar unterm Tisch steht, würde ich dieses wohl kaufen :)

Oder doch ein weißes CM, hmmmm...
 
ich finde das gehäuse sehr nice,farblich würde es mit einem ASUS Rampage III Extreme +paar asus 5870 martix karten gut zugesicht stehen.:D
 
Interessantes Design, aber mein Blau beleuchtetes Antec 900 ist mir lieber, und das schwarz-blaue Board und die weiße Graka passen nicht so gut ins silverstone.
 
ich wollte eigentlich TJ07 kaufen. aber das hier sieht cool aus. konnte geld sparen. wenn ich tj07 kaufe, muss ich nocht pulvern lassen und nocht mid-platte usw. am ende bekomme ich fast das doppelt raust. ich persönlich hab mein wahl getroffen ft02 red^^.
 
ich würde gern wissen, ob die HDD käfig ohne problem abgebaut wird. ist es genietet? da würde ich gern ein 560-er radi rein. was meint ihr?
 
Zurück