ROG_Rikko
Komplett-PC-Käufer(in)
Hatte erst einmal eine Intel Extreme Editon CPU zu P4 Zeiten (ging "günstig" her) und muss sagen das bisschen Mehrleistung ist das Geld einfach nicht wirklich wert.
Ich heisse die Teile nicht schlecht, aber Xtreme CPUs sind was für Freaks wo Geld nicht die große Rolle spielt ansonsten in meinen Augen kaum lohnenswert.
Einzig wirklich nette Option der offene Multi
aber der wird mir damit zu teuer erkauft
da bekomm ich widerum High/End RAM womit ich das OC genauso hochziehn kann und spar mir immer noch was ^^
Wer die Kohle hat dem auf jeden viel Spass damit , bei mir liegt die CPU Schmerzgrenze aber bei 250.-€ max.
Jeder hat eine andere Spinnerei ob mit oder ohne Sinn, ich zb lange Zeit High-end Audio und hab da auch schon mal in 2x 3Meter Kabel 250.-€ (MIT Shotgun S3) investiert was wirklich bescheuert ist
Sahen halt schmuck aus und wie einige schon sagen eine art prestige Objekt, ähnlich eben auch mit Luxus PC Hardware und anderen Dingen.
Ich heisse die Teile nicht schlecht, aber Xtreme CPUs sind was für Freaks wo Geld nicht die große Rolle spielt ansonsten in meinen Augen kaum lohnenswert.
Einzig wirklich nette Option der offene Multi
aber der wird mir damit zu teuer erkauft
da bekomm ich widerum High/End RAM womit ich das OC genauso hochziehn kann und spar mir immer noch was ^^ Wer die Kohle hat dem auf jeden viel Spass damit , bei mir liegt die CPU Schmerzgrenze aber bei 250.-€ max.
Jeder hat eine andere Spinnerei ob mit oder ohne Sinn, ich zb lange Zeit High-end Audio und hab da auch schon mal in 2x 3Meter Kabel 250.-€ (MIT Shotgun S3) investiert was wirklich bescheuert ist
Sahen halt schmuck aus und wie einige schon sagen eine art prestige Objekt, ähnlich eben auch mit Luxus PC Hardware und anderen Dingen.
Zuletzt bearbeitet: