Serious Sam HD The Second Encounter: Screenshots mit bestmöglicher SSAA-Optik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Serious Sam HD The Second Encounter: Screenshots mit bestmöglicher SSAA-Optik

Jetzt ist Ihre Meinung zu Serious Sam HD The Second Encounter: Screenshots mit bestmöglicher SSAA-Optik gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Serious Sam HD The Second Encounter: Screenshots mit bestmöglicher SSAA-Optik
 
Serious Sam HD The Second Encounter: Screenshots mit bestmöglicher SSAA-Optik

Schaut geil aus...ABER

Die Grafik ist an sich echt Veralte und der spaß Faktor bei dem spiele fande ich auch nicht so super. Daher habe ich es auch nicht durch gespielt !

Aber die Bilder sind gut geworden :daumen:
 
AW: Serious Sam HD The Second Encounter: Screenshots mit bestmöglicher SSAA-Optik

hoffentlich gibts die "hippie mod" wo man statt blut die bluemchen einstellen kann :D
 
AW: Serious Sam HD The Second Encounter: Screenshots mit bestmöglicher SSAA-Optik

Grafik ist nicht alles und wie bewertest du den Spaßfaktor wenn du noch nicht mal ne Demo gezockt hast?
Die Jugend heutzutage:hmm:
Hä? Er sagt doch das er es nicht durchgespielt hat. Und ich finde auch, dass man da echt mehr hätte rausholen können, wenn's allein um Grafik geht.
 
AW: Serious Sam HD The Second Encounter: Screenshots mit bestmöglicher SSAA-Optik

gibts das spiel schon? lol wusste ich gar net...
 
AW: Serious Sam HD The Second Encounter: Screenshots mit bestmöglicher SSAA-Optik

Grafik ist nicht alles.
Die Jugend heutzutage :rolleyes:


Du das weiß ich auch daher spiele ich auch viel lieber games wie Fallout 3 oder ME2.
Dazu kommt noch einfach zu langweilig ist einfach sinnlos auf 10Mio Gegner zu Ballern. Da hatte selbst MW2 mehr Sinn ;)
 
AW: Serious Sam HD The Second Encounter: Screenshots mit bestmöglicher SSAA-Optik

Ein technisches Remake von Unreal wäre auch mal interessant.:)
 
AW: Serious Sam HD The Second Encounter: Screenshots mit bestmöglicher SSAA-Optik

Du das weiß ich auch daher spiele ich auch viel lieber games wie Fallout 3 oder ME2.
Dazu kommt noch einfach zu langweilig ist einfach sinnlos auf 10Mio Gegner zu Ballern. Da hatte selbst MW2 mehr Sinn ;)


Definitiv! Serous Sam war/ist einfach nur sinnloses rumgeholze...
 
AW: Serious Sam HD The Second Encounter: Screenshots mit bestmöglicher SSAA-Optik

War natürlich klar, dass für viele Serious Sam nur ein belangloses Ballerspiel ist.;) Da es allerdings genau um einfach nur Haudrauf und Spielspaß geht ohne tiefergehende Handlung, scheint vielen nicht bewusst zu sein - es ist nicht jedermanns Geschmack, aber Spaß machen tut's trotzdem. Das Spiel gilt übrigens als Kult.
 
AW: Serious Sam HD The Second Encounter: Screenshots mit bestmöglicher SSAA-Optik

Da macht der Vorgänger mehr spaß !
 
AW: Serious Sam HD The Second Encounter: Screenshots mit bestmöglicher SSAA-Optik

Seriohoous Scoohooore! :D
Zwecks bestmöglicher Qualität fertigten wir die Bilder nicht nur in 2.560x1.600 Pixeln an, sondern aktivierten auch das spielinterne Supersampling (1,414x1,414 SSAA) plus 2x Multisampling-AA – für spielbares 4x MSAA reicht das GiByte Videospeicher der HD 5870 nicht aus.
Lame! 2560·1600 @8·SGSSAA mit internem 4·SSAA auf einer Ares ftw :ugly:
 
AW: Serious Sam HD The Second Encounter: Screenshots mit bestmöglicher SSAA-Optik

Aber nur, wenn Erinnerungen dranhängen. Ansonsten ist der Vorgänger das gleiche Spiel in "hässlich". ;) Ich habe mit den Remakes aktuell viel Spaß. =)

MfG,
Raff

Ja da hängen welche da es eins der ersten spiele die ich mir gekauft oder aus geliehen habe.

Und "hässlich" sind ich die neue auf Lage aber auch...^^
 
AW: Serious Sam HD The Second Encounter: Screenshots mit bestmöglicher SSAA-Optik

Zwischen den Originalen und den Remakes liegen grafisch jedoch Dimensionen. Überzeug dich selbst, hier sind relativ neue Screenies von Serious Sam: The Second Encounter mit bestmöglicher Bildqualität (Config für maximale Details und 8x SGSSAA inklusive): Serious Sam - The Second Encounter: Spieleklassiker mit maximaler Bildqualität

Das Pixel-Shading in den neuen Spielen bringt eine viel bessere, nicht so platte Beleuchtung. Die übrigen Details leisten weitere Beiträge zu einem deutlichen Unterschied. In verklärten Erinnerungen sehen die Spiele immer besser aus als in der Retrospektive am eigenen Rechner. ;)

MfG,
Raff
 
AW: Serious Sam HD The Second Encounter: Screenshots mit bestmöglicher SSAA-Optik

Muss Raff Recht geben. Habe vor Wochen mal das Original mit max. Details aufm Netbook gezockt und dachte noch "sieht ja gar nicht übel aus". Dann daheim das HD-Remake angeworfen und "boah, das Original sieht ja mal voll ****** aus" :D
 
AW: Serious Sam HD The Second Encounter: Screenshots mit bestmöglicher SSAA-Optik

Muss Raff Recht geben. Habe vor Wochen mal das Original mit max. Details aufm Netbook gezockt und dachte noch "sieht ja gar nicht übel aus". Dann daheim das HD-Remake angeworfen und "boah, das Original sieht ja mal voll ****** aus" :D
haha i like :ugly::lol:
 
Zurück