Apple Ipad ab 28.5. in Deutschland

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Apple Ipad ab 28.5. in Deutschland gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Apple Ipad ab 28.5. in Deutschland
 
Was issen das nun eigentlich?:huh:
Nen Laptop ohne Tastatur, nen E-Book Reader für den Preis von nem Sehr sehr guten Desktop-Rechner, Nen riesengroßes Rentner-Handy?

Bei den meisten Apfelsachen komm ich ja raus, auch wenn se alle zu teuer sind, aber das Ding is mir immernoch nen Rätsel!
 
Was issen das nun eigentlich?:huh:
Nen Laptop ohne Tastatur, nen E-Book Reader für den Preis von nem Sehr sehr guten Desktop-Rechner, Nen riesengroßes Rentner-Handy?

Bei den meisten Apfelsachen komm ich ja raus, auch wenn se alle zu teuer sind, aber das Ding is mir immernoch nen Rätsel!

es ist nix anderes wie ein zu groß gewordenes Iphone
 
Das war jetzt ironisch gemeint oder? (Es ist nichts anderes als ein Tablet PC mit nem Apfel drauf...)


Nein das war nicht ironisch gemeint.

Der Unterschied ist halt dass es ein apple-Produkt ist, d.h. du kannst dank der vielen tausenden Programmen sowie dem benutzerfreundlichen OS damit auch was anfangen.
 
Nein das war nicht ironisch gemeint.

Der Unterschied ist halt dass es ein apple-Produkt ist, d.h. du kannst dank der vielen tausenden Programmen sowie dem benutzerfreundlichen OS damit auch was anfangen.

ah ja ne is kla und sonst gibts ja nich sonst geräte die das auch könn und um welten noch besser. notebook > iPad

esit: rofl war ich betrunken als ich das geschrieben habe xD. Die satzbildung is ja unter aller sau xD
 
Wenn du der Meinung bist es gibt so ein Gerät dann nenn mir mal eins...

Außerdem kann man ein Notebook auch NICHT mit einem iPad vergleichen, das sind zwei völlig verschiedene Sachen, siehst du das nicht?
 
Wenn du der Meinung bist es gibt so ein Gerät dann nenn mir mal eins...

Außerdem kann man ein Notebook auch NICHT mit einem iPad vergleichen, das sind zwei völlig verschiedene Sachen, siehst du das nicht?

stimmt.. was fällt ihm ein, mit einem Notebook kann man doch viel zu viele Sachen machen :schief:
was fällt ihm ein das mit einem langgezogenen mp3 player zu vergleichen :what:

Tablet-PC ? Wikipedia

Apple hat hier nichts erfunden, die Marketing Abteilung hat aber richtig zugelegt um dem OttoNormalVerbraucher das Teil als "Innovation" unterzujubeln ;)

Scheint wunderbar zu funktionieren, siehe oben :ugly:

Diese Geräteklasse mag es vorher nicht gegeben zu haben, aber auf ein plattgewalzener Mp3 Player stehen nun mal nicht so viele leute.
hätte vorher ein unternehmen versucht, ein brett ohne multitasking, ohne flash, ohne usb, ohne kartenslot, ohne webcam anzubieten, wären sie gnadenlos ausgelacht worden.

Apple wollte wahrscheinlich nur testen, wie weit sie ihre jünger unter kontrolle haben, und voila, wieder ein schritt näher zur weltherrschaft :ugly:
 
Du blickst es immernoch nicht - ein iPad ist nicht mit einem Notebook vergleichbar.

Schau dir mal dieses Video an, da werden die Sachen erklärt:

YouTube - iPad - Warum, weshalb und wieso


...aber das wird eh zu hoch für dich sein wenn du noch kein iPhone / iPod in der Hand hattest...

was willst du eigentlich immer mit deinem "Jünger"? :ugly:

Ich bin nicht gläubig.
 
Zurück