Call of Duty - Modern Warfare 2: Kostenlos Multiplayer auf Steam testen

Hm, war das nicht auch schon vorletztes oder vorvorletztes Wochenende? Da konnte man doch auch Cod MW2 MP einmal anspielen...
Aber ich muss ehrlich gestehen, das war nichts für mich :ugly:
Ich find MW2 den Multiplayer nicht so dolle wie viel behaupten. :daumen2:
Aber ist zum Teil auch Geschmackssache ;)
Ich mag BF:BC2 lieber, und dafür gibt es andere die MW2 besser finden und BC2 schlechter.
Jedem das seine ;) :)

Wie oft wollen die das noch wiederholen? Viel mehr Käufer für das ausgelutschte Spiel mit dem kurzmotivierendem Gamplay bekommen die auch nicht mehr. Wer brauch MW wenn es BF gibt?

Wie oft wollen die das noch wiederholen? Viel mehr Käufer für das ausgelutschte Spiel mit dem kurzmotivierendem Gamplay bekommen die auch nicht mehr. Wer brauch MW wenn es BF gibt?

Naja ich nutze das eigtl. immer, wenn es so ein Free-Weekend gibt, aus. Muss auch jeder selbst wissen. Kaufen tue ich es mir deshalb jetzt nicht unbedingt, aber ich sehe es halt für die 3 Tage als "kostenlos" Spiel für zwischendurch an.

Das heißt,das es wieder ein ganzes Wochenende voller Cheaterpack geben wird,das auf biegen und brechen jeden Cheat ausprobieren wird.
Und da bei MW2 ja so viel gegen Cheater unternommen wird,kann jeder normale Spieler jetzt schon mal Vorfreude auf ein tolles Wochenende schieben. :ugly:
Genau so wie bei dem letzten freien Wochenende.
Kann mir ja egal sein,ich spiele es momentan eh nicht mehr.

Um mal kurz ein wenig konstruktive Kritik am Artikel zu äußern:

Ich vermisse weitere Infos. Allein die wichtigsten wären,
- wann (Uhrzeit) die Aktion genau startet,
- wann sie endet,
- der Pre-load link wäre auch nicht verkehrt gewesen (siehe Kommentare),
- darüber hinaus fehlt die Info, dass es dieses Wochenende doppelte XP gibt.

Außerdem enthält der Artikel weitere ungenauigkeiten:
- Außer man hat eine DVD zur Verfügung bleibt einem nichts anderes übrig als über Steam zu laden
- Dem Spieler wird ein Server (= Spieler) nicht nur zugewiesen, zum Teil ist er selbst der Server

Resumee: Ich wünsche mir mehr exakte Details zu der Meldung an sich, anstatt mehr groben zusammenhangslosen Abriss von verstreuten Informatoinen zu dem Spiel lieblos "reinzuklatschen". Und wenn es schon um Links auf PCGH-Artikel geht, wäre die Verlinkung des Tests wohl das sinnvollste.

MfG

Ich vermisse weitere Infos. Allein die wichtigsten wären,
- wann (Uhrzeit) die Aktion genau startet,
- wann sie endet,
- der Pre-load link wäre auch nicht verkehrt gewesen (siehe Kommentare),
- darüber hinaus fehlt die Info, dass es dieses Wochenende doppelte XP gibt.
....
MfG

Start der Aktion ist Freitag Nacht um 01:00Uhr. Ende der Aktion war beim letzten Mal am Montag um 19:00, nehme an, dass es diesmals auch wieder so ist.
Der FUNKTIONIERENDE Preload-Link ist "steam://install/10190" (Link funktioniert nur bei installierten Steam)

Schon wieder lassen die Modern Warfare 2 testen. Die sollten sich mal lieber bei allen käufern des Spieles entschuldigen für denn schlechten Multiplayer und denn ganzen Cheatern und alle das Mappack schenken.

MW2 ? Totes Spiel. Können es den Cheatern ja gleich schenken, dann brauchen sie nicht alle 2 Wochen ein kostenloses WE zu veranstalten.

Tja, schein wohl in Zukunft wirklich so zu werden. Der ganze Datenmüll könnte dabei echt kleiner sein. Ich mein 11 Gig ist schon heftig.

Wenn jetzt schon wieder ein Free-Weekend ansteht, denn schreit das ja wieder nach Cheatern und WH. *kotz*

Wo bleibt da die Herausforderung. Ich hab mir das Game noch für knapp 50€ gekauft und mich kotzt das echt an. Jede 2. Map nur Cheater

Man will ja nochmal kugen, ob sich Spieler dafür interessieren. Wegen Cod 7, was sowieso voll der quatsch ist wenn man jedes Jahr ein neuen Shooter rausbringen muss heißt das ja wohl das, das game ******** ist.

Schon wieder lassen die Modern Warfare 2 testen. Die sollten sich mal lieber bei allen käufern des Spieles entschuldigen für denn schlechten Multiplayer und denn ganzen Cheatern und alle das Mappack schenken.

Sollten sie schon, werden sie aber sicher nicht.

Ich hab mir das Teil gekauft aber 50 € hätt ich sicher nicht dafür hingeblättert, die 20€ waren schon Ok.

Man will ja nochmal kugen, ob sich Spieler dafür interessieren. Wegen Cod 7, was sowieso voll der quatsch ist wenn man jedes Jahr ein neuen Shooter rausbringen muss heißt das ja wohl das, das game ******** ist.

COD wird immer abwechselnd von 2 Entwickler Studios entwickelt, heißt es wird 2 Jahre an einem Titel gearbeitet. Und da COD schon ein geiles Gameplay + Engine hat, brauch man das Rad nicht neu erfinden, sondern designed neue Level und passt die Grafik an die Gegenwart an. Und anstatt hier rummzuflamen, lasst eure blöden Kommentare wenn euch das Spiel nicht passt. Ich finde es nämlich gut zu wissen das ich es am WE kostenlos spielen kann :daumen:

Zurück