Bx-500: Aerocool kündigt das 'ultimative Gaming-Gehäuse' an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Bx-500: Aerocool kündigt das 'ultimative Gaming-Gehäuse' an

Jetzt ist Ihre Meinung zu Bx-500: Aerocool kündigt das 'ultimative Gaming-Gehäuse' an gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Bx-500: Aerocool kündigt das 'ultimative Gaming-Gehäuse' an
 
Bx-500: Aerocool kündigt das 'ultimative Gaming-Gehäuse' an

Schade, das es nicht mehr für einen schwarz lackierten Innenraum gereicht hat.
Ansonst für Leute die auf viele, viele Lüfter stehen, sicher nicht schlecht.
Ich hab aber lieber geschlossene Seiten und Deckel, und ein bis zwei Front- und ein Hecklüfter muss reichen. :-]

Die 21,5cm Breite sind zwar sicherlich ausreichend, aber es wäre schön, wenn ein Hersteller mal noch 4-5cm draufpackt.
So mit Mugen 2, Dämmung und dazu noch Kabelführung, wirds auch hier eng.
 
Bx-500: Aerocool kündigt das 'ultimative Gaming-Gehäuse' an

was ist an dem case so Besonders?

ist win ganz normales langweiliges Gehause wie alle anderen:daumen2:
 
AW: Bx-500: Aerocool kündigt das 'ultimative Gaming-Gehäuse' an

der innenraum geht ja mal garnicht.
 
AW: Bx-500: Aerocool kündigt das 'ultimative Gaming-Gehäuse' an

[...]

Die 21,5cm Breite sind zwar sicherlich ausreichend, aber es wäre schön, wenn ein Hersteller mal noch 4-5cm draufpackt.
So mit Mugen 2, Dämmung und dazu noch Kabelführung, wirds auch hier eng.

Frag mich mal.. in meinem ST11 Big hab ich dank Mainboardschlitten nurnoch Platz für einen 14cm hohen CPULüfter:(

Liegt auch an der Dämmung. Ich werde glaub ich den Schlitten mal fest verbauen, ist zwar dan nicht mehr funktional, aber mit etwas Geschick dürfte ich da noch 1,5 cm Breite dazugewinnen.
 
AW: Bx-500: Aerocool kündigt das 'ultimative Gaming-Gehäuse' an

ich find das gehäuse schick .
 
AW: Bx-500: Aerocool kündigt das 'ultimative Gaming-Gehäuse' an

Hi,

mich würde mal interesieren was da für Lüfter verbaut sind.
 
AW: Bx-500: Aerocool kündigt das 'ultimative Gaming-Gehäuse' an

Kann ich in das Gehäuse auch ATX-Mainboards einbauen oder brauche ich zwingend das E-ATX Format?
 
Bx-500: Aerocool kündigt das 'ultimative Gaming-Gehäuse' an

Das Case sieht echt gut aus.

Gerade das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut!
 
AW: Bx-500: Aerocool kündigt das 'ultimative Gaming-Gehäuse' an

Schickes Gehäuse, ein 250 mm LED-Lüfter im Seitenteil macht sich bestimmt gut:daumen:
 
AW: Bx-500: Aerocool kündigt das 'ultimative Gaming-Gehäuse' an

Wie viele Einbauschächte für 2,5" Platten (sprich SSDs), so dass man auch ohne Adapter einbauen kann.

Schaut nach keinem aus.

Und das soll ein Gamergehäuse sein?

Aha. Na dann.
 
AW: Bx-500: Aerocool kündigt das 'ultimative Gaming-Gehäuse' an

Oben ist so ein Ablagefach mit Klappe,für was ist diese Klappe zuständig?
 
AW: Bx-500: Aerocool kündigt das 'ultimative Gaming-Gehäuse' an

Ein CM690 in lang. Nichts besonderes also.
 
AW: Bx-500: Aerocool kündigt das 'ultimative Gaming-Gehäuse' an

Also, ich dachte mir das ultimative Gaming Case, okay...
Was fehlt:

schwarzer Innenraum,
leise Lüfter,
Wasserkühlungsmöglichkeiten (die Lüfterlöcher sind alle aufgrund von einem gewissen Abstand zwischen den Lüftern nicht geeignet für Radiatoren!)
2,5" Platz für ne SSD fehlt
Kabelmanagement hinter dem Mainboard gibt es anscheinend auch nicht...
Stahl ist schwer, und das nervt auf ner Lan nur...

So, und das sind jetzt mal nur die Punkte die mir so auf den ersten Blick auffallen...

Positiv sind natürlich die guten Lukü - möglichkeiten, und das die Grafikkartenlänge keine Rolle spielt.
Das Smart-Fan zeugs ist meinermeinung nach ein nettes Gemmick, aber das wars auch schon wieder...

Das soll jetzt nicht heißen es ist wirklich schlecht, nur das 'ultimative Gaming-Gehäuse' ist es garantiert nicht...
 
AW: Bx-500: Aerocool kündigt das 'ultimative Gaming-Gehäuse' an

hässlich und schwer

totaler murks und nix von wegen "ultimativ"
 
AW: Bx-500: Aerocool kündigt das 'ultimative Gaming-Gehäuse' an

Gefällt mir im wesendlichen besser als das komische und maßlos überteuerte Lian-Li 900er!!! Was mir hier an dem nicht passt (genauso wie beim CM690II) ist der fehlende "Staubschutz" an den Lüfterbefestigungen :-(!!!
 
Zurück