Alarm für Cobra 11 Nitro als Vollversion - Die DVD der PC Games Hardware 06/2010

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Alarm für Cobra 11 Nitro als Vollversion - Die DVD der PC Games Hardware 06/2010

Jetzt ist Ihre Meinung zu Alarm für Cobra 11 Nitro als Vollversion - Die DVD der PC Games Hardware 06/2010 gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Alarm für Cobra 11 Nitro als Vollversion - Die DVD der PC Games Hardware 06/2010
 
Alarm für Cobra 11 Nitro als Vollversion - Die DVD der PC Games Hardware 06/2010

gut das ich noch nicht eingekauft habe, das ram tool klingt interessant, wird dann wohl die dvd version anstatt des magazins.
 
AW: Alarm für Cobra 11 Nitro als Vollversion - Die DVD der PC Games Hardware 06/2010

@pcgh: schämt ihr euch nicht das spiel auf eure dvd zu packen? Es hatte doch grottenschlechte wertungen bei eurem schwestermagazin
 
AW: Alarm für Cobra 11 Nitro als Vollversion - Die DVD der PC Games Hardware 06/2010

Cobra 11 nitro war im grunde echt mies, wobei ich es immer super lustig fand das bei den kleinsten crash gleich 100 autos explodiert sind, wie bei Cobra 11, also wie im echen Leben :ugly::fresse:
 
AW: Alarm für Cobra 11 Nitro als Vollversion - Die DVD der PC Games Hardware 06/2010

Ich fand C11 Nitro richtig gut :) Hatte es halt in 2 stunden durch
 
Zurück