Ubisoft DRM-System offenbar geknackt - Crack für Assassin's Creed 2 veröffentlicht

AW: Ubisoft DRM-System offenbar geknackt - Crack für Assassin's Creed 2 veröffentlicht

Ich denke mal wenn ihr über Spiele wo der Kopierschutz ausgehebelt worden ist euch unterhaltets wie wer was findet dann wird die Obrigkeit auch nicht so arg viel dagegen haben.

Solange es nicht ausartet und jeder einen Link postet wo er das Zeug herbekommt.

Lg

AW: Ubisoft DRM-System offenbar geknackt - Crack für Assassin's Creed 2 veröffentlicht

Der Hack erfordert keine modifizierte .exe Datei, sondern ist eine geänderte .dll Datei. Der Crack ändert auch nichts am Spiel selbst, sondern nimmt den Ubisoft-Launcher auf´s Korn!
Na ja wie dem auch sei, Spitze SKIDROW :daumen::daumen::daumen: - 6 setzen UBISOFT:lol::lol::lol:
MfG

Splinter Cell Conviction kann kommen. :devil:

Diesmal scheint der Hack ohne emulierte Server zu funktionieren...wobei die Server-Emus ebenfalls weiterentwickelt werden.

Das war abzusehen.

Das einzige was Schade daran ist ist das es so lange gedauert hat!
Die Spieleentwickler freuen sich nämlich über jeden einzelnen Tag nach Release wo es kein Scenerelease gibt und so lange wie das jetzt gedauert hat waren sie damit erfolgreicher als mit jedem Securom oder was es sonst noch gibt.

Warten wir mal ab wie lange es bei dem nächsten Ubisoft Game dauert.

Fair wäre wenn Ubisoft (und andere) den DRM entfernen würden nachdem ein funktionierender Crack im Umlauf ist.
Würde erstens positive Werbung geben und zweitens die potentiellen Kunden vom Boykott abhalten.

Ach und ich fand AC1 eh nicht so gut, also ich kann auch auf AC2 und 3 verzichten, wenn die den mist mal rauspatchen und es nur noch paar € kostet würde ich evtl. zugreifen aber so? Pff nee.

ich persönlich würde ja ganz auf einen schutz verzichten, der bringt eh nichts. ich würde sogar noch weiter gehen, hätte ich etwas mit viel arbeit erschaffen, ob nun buch oder spiel oder was auch immer, und wäre ich stolz auf dieses, würde ich es sogar selber ins netz stellen. einfach schon um es möglichst weit zu verbreiten, außerdem landet es sowieso da selbst wenn ich nicht wollte. und wenn es gut ist dann wirds trotzdem oft genug gekauft das es sich trotzdem lohnt.
Warum nutzen die meisten Firmen dieses Konzept nicht?

@Violinista7000: Was hast du denn für ein Deutsch drauf? Das ist ja grauenhaft :D

Die Publisher wollen Ihre Spiele ja verkaufen, aber wenn man Kunden so ärgert, waren es die längste Zeit Kunden. Es ist ja schon bewiesen, dass der Schuss mit dem Kopierschutz nach hinten losgeht. Je härter der Kopierschutz, desto genervter der ehrliche Käufer, desto größer die Versuchung einen Crack zu verwenden, desto größer die Anstrengungen den Kopierschutz zu verbessern. Ein Kreis ohne Ende, der nur dazu führt, dass alle unzufrieden sind und tolle Spiele verschandelt werden und nicht zu Ihrem gerechten Erfolg kommen.

Sorry :P Bin manchmal zu faul um mich um Rächkskraibunc zu kümmern, und das abgesehen davon, dass Deutsch nicht meine Muttersprache ist, sondern Spanisch. :D Aber du hast ja meine Meinung bestens ausgedrückt :D

Die Siedler 7 hat es nun auch erwischt.

As far as previous 'cracks' of Ubisoft's new DRM system are concerned:

Both of Skidr0w's releases show us they haven't had a look (probably
even didn't find) the actual protection code and everything hints on em
using parts of publicly collected 'challenge/response' pairs. Luckily
Assassin's Creed II is probably the only target ever where this approach
of 'emulating' the server by a static lookup will yield any measurable
success (due to a basic design flaw in an otherwise pretty neat
idea of software protection). In fact, we considered this approach as
generally too unreliable and 'unworthy' of a scene crack, so we didn't
care about doing it. Instead we opted for going for the arguably
most challenging implementation of Ubisoft's new DRM first
(emulating actual server-side game code). So here it is: The first
Ubisoft DRM crack!

...

P.S.
Finally, there's a chance of the good ol' times coming back (when
protections had to be dealt with on a per title basis by skilled
individuals) and an opportunity of telling the sharpies from the fakers
again. Thanks Ubi! (Yup, we're actually serious about this :))
NFOmation Viewer (rzr-set7.nfo)

jo habe es Grade auch gelesen, Siedler 7 wurden von Razor-Team auch geknackt. Tja ubisoft :lol: , besser ins Spiel investieren als in den sch... :kotz: Kopierschutz.

jo habe es Grade auch gelesen, Siedler 7 wurden von Razor-Team auch geknackt. Tja ubisoft :lol: , besser ins Spiel investieren als in den sch... :kotz: Kopierschutz.
Wieso, er hat ziemlich lange gehalten und die verkaufsrelevanten ersten Wochen nach dem Launch abgesichert?

MfG

Ja, aber das war klar, war nur ne Frage der Zeit. Es sind 5 Spiele erstmal mit dem neuen DRM geplant: RUSE, Siedler 7, Assassins Creed 2, Silent Hunter 5 und Splinter Cell Conviction. Siedler 7, Assassins Creed 2, Silent Hunter 5 sind bereits geknackt. An Splinter Cell Conviction ist Skidrow schon dran und RUSE wird auch nicht lange überleben wenn es raus ist.

Naja es wird dadurch nur nervigeren Kopierschutz geben wegen solchen Affen.

das freut mich jetzt zu hören.:ugly:
verdient haben sie es definitiv. und das tollste daran ist, wenn die erst mal einen kopierschutz aus der gettung geknackt haben, sind die anderen kein problem mehr.:D

Für mich ist es dann nen Grund mir das Spiel einfach nicht zu kaufen, wegen solchen Maßnahmen wieso sollte ich mich darüber freuen ?

Zurück