PCGH-Einkaufsführer Mäuse/Tastaturen: Logitech G19 schon ab 115 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH-Einkaufsführer Mäuse/Tastaturen: Logitech G19 schon ab 115 Euro

Jetzt ist Ihre Meinung zu PCGH-Einkaufsführer Mäuse/Tastaturen: Logitech G19 schon ab 115 Euro gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PCGH-Einkaufsführer Mäuse/Tastaturen: Logitech G19 schon ab 115 Euro
 
PCGH-Einkaufsführer Mäuse/Tastaturen: Logitech G19 schon ab 115 Euro

Die Gigabyte M8000X ist noch nicht verlinkt.
 
AW: PCGH-Einkaufsführer Mäuse/Tastaturen: Logitech G19 schon ab 115 Euro

Der Preis von der G19 sinkt immer mehr. An Anfang hat die mal 200€ gekostet und jetzt kostet die fast die hälfte. Ist aber immer noch zu viel.
 
AW: PCGH-Einkaufsführer Mäuse/Tastaturen: Logitech G19 schon ab 115 Euro

Ich kann mir nicht helfen, aber "schon ab 119€" und "Tastatur" passt für mich weiterhin nicht in einen Satz.
 
AW: PCGH-Einkaufsführer Mäuse/Tastaturen: Logitech G19 schon ab 115 Euro

Die G19 ist ein nettes Spielzeug. Mehr aber auch nicht. Hatte selber für kurze Zeit beide Varianten der G15. Da hab ich das Display nie gebraucht und hab mir dann lieber eine Tastatur mit MX Switches gekauft.
 
AW: PCGH-Einkaufsführer Mäuse/Tastaturen: Logitech G19 schon ab 115 Euro

Nö, 120€ wären mir für eine Tastatur zu viel, da kann sie noch sonst so viel bieten. Mir reicht meine Saitek Cyborg für 60€, und die kann fast genauso viel...schreiben sowieso :D.
 
AW: PCGH-Einkaufsführer Mäuse/Tastaturen: Logitech G19 schon ab 115 Euro

Liebe Redakteure,

wenn sowohl die Gigabyte M8000, als auch die Logitech G9x mit 1,59 bewertet wurden, warum steht dann die Gigabyte trotzdem auf dem 4. Platz und die Logitech auf Platz 3? :huh:
 
AW: PCGH-Einkaufsführer Mäuse/Tastaturen: Logitech G19 schon ab 115 Euro

Die G19 gab´s doch vor kurzer Zeit für 99€.
Oder irre ich mich?
Ich meine, meine hat als ich sie Geschenkt bekommen habe 99€ gekostet.
Von wegen nur 119€!
 
Zurück