Rekordgewinn: Quartalszahlen von Samsung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Rekordgewinn: Quartalszahlen von Samsung gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Rekordgewinn: Quartalszahlen von Samsung
 
Ich habe in den letzten Monaten auch viele Produkte von Samsung gekauft.

Zur Zeit sind sie eben in vielen Bereichen sehr gut aufgestelllt.
 
Monitor, HDD, Laufwerke, Notebook, Ram, Smartphone, Kamera und selbst der Kühlschrank kommen von Samsung :hail:

Ausser der TV, der ist von LG :devil:

Gott möge mir verzeihen.
 
"Der Umsatz betrug etwa 23,48 Millionen Euro und stieg dabei um knapp 21 Prozent."

In Anbetracht der Umstände, dass der Gewinn bei 2,71 Mrd. Euro liegt, kann dies nicht stimmen ----> Der Fehlerteufel wieder ;)
 
"Der Umsatz betrug etwa 23,48 Millionen Euro und stieg dabei um knapp 21 Prozent."

In Anbetracht der Umstände, dass der Gewinn bei 2,71 Mrd. Euro liegt, kann dies nicht stimmen ----> Der Fehlerteufel wieder ;)


ist mir als Kaufmann auch sofort ins Auge gefallen... --> wahrscheinlich 23,48 Milliarden Euro Umsatz.:daumen:
 
zurecht mit Rekordgewinn, gute Qualität bei IT, LCD TV und Handy...und das wird halt gerne gekauft..
 
kann ich nur bestätigen, die qualität ist top, ich hatte noch nie so einen perfekten LCD Fernseher, jetzt fehlt mir nur noch ein HD Receiver für die kommende WM
 
Zurück