Roccat stellt die Notebook-Maus Pyra vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Roccat stellt die Notebook-Maus Pyra vor gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Roccat stellt die Notebook-Maus Pyra vor
 
Wurde auf der Cebit an dem Stand Mysn verlost ...und in die Menge geschmissen die Leute haben sich reglrecht darum geschlagen und das für ne Maus:ugly:

Bin zufrieden mit meiner LOGITECH MX518;)
 
euch ist klar dass die mx518 aber keine notebookmaus ist? :D
(gut ich benutz am notebook auch keine notebookmaus aber trotzdem)

warum ist das eigentlich eine news? das hab ich doch schon vor 2 wochen oder so hier gelesen...
 
Die Maus scheint nicht übel zu sein. Wäre vielleicht mal was für mein Netbook (ich spiele damit nicht, aber ich will eine gute Maus habe), da ich derzeit nur das Touchpad benutzte. Aber erstmal eine neue für meine Großen:ugly:
 
Also ich fand die pyra auf der Cebit sehr vielversprechend. Ich denke mal das ist auf jeden Fall auf dem Sector der Wirelessmäuse eine der besten.
 
Die meisten Gamer benutzen eh ne "normale" Gamingmaus. Auch wenn sie an einem Notebook spielen. Persönlich finde ich so spezielle Notebook Gamingmäuse eher sinnlos.
 
Zurück