Apple Iphone 4G: Launch bereits zur WWDC?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Apple Iphone 4G: Launch bereits zur WWDC? gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Apple Iphone 4G: Launch bereits zur WWDC?
 
vom 7 juli bis 11 juni ist ja gaaaaaaaaaarnicht mal solange :) korrigieren bitte :-P

ne also ich glaube sehr sehr stark eigl an einen launch zur wwdc war in den verganenen jahren ja auch so.....
 
umso früher umso besser, kann meinen vertrag jetzt schon verlängern, dann wird das 3G gegen ein 4G ausgetauscht:D
 
neeeiin, das können die doch nicht wirklich bringen.

sieht doch hässlich aus, egal was es so alles kann :D
 
Mich hats ja ne Zeit lang zum 4G hingezogen... seitdem mein G1 aber wieder gerooted ist tendier ich doch definitiv wieder mehr zu Android... mal schaun ob das 4G überzeugen kann...
 
Wait what? Ist die WWDC jetzt im Juni oder Juli? Bin bis jetzt fest von nem Launch am 22. Juni ausgegangen, so war es bisher ja auch immer. Und dann wird Mitte Juli mein 3G gegen ein HD eingetauscht.
 
Im Vergleich zur Iphone-Software war Windows Mobile, Symbian,... wirklich Welten entfernt. Ich habe einige Zeit geglaubt, Iphone würde das auch bleiben, immerhin sind Nokia, Microsoft, LG, Samsung,... nicht wirklich für Innovationen wie bei Apple üblich bekannt.

Aber die HTC-Geräte mit Android die ich in der letzten Zeit in den Händen waren wirklich bombastisch - und ohne Itunes Bindung. Mal schauen, ob Apple der unerwarteten Konkurrenz etwas entgegenzusetzen hat, die Preise bei HTC sind zudem deutlich niedriger.
 
Hui...

Bin gespannt was man diesmal neues alles machen kann.

Das 3GS hat ja ne Cam bekommen... Applaus...

Vielleicht kann man mit dem 4GS auch mal Dateien per BT übertragen :lol:

Oder Dateien mal auf dem Gerät löschen...
Das wäre doch mal ne Innovation...

Sowas hat die Welt noch nicht gesehen.

Sorry aber so einen schrott tue ich mir nicht an.
Da kommt dann lieber ein schönes Android oder das neue Win 7 Mobile. :daumen:

Kann alles... nur noch besser.... ;)
 
Aber die HTC-Geräte mit Android die ich in der letzten Zeit in den Händen waren wirklich bombastisch - und ohne Itunes Bindung. Mal schauen, ob Apple der unerwarteten Konkurrenz etwas entgegenzusetzen hat, die Preise bei HTC sind zudem deutlich niedriger.

Das ja noch garnichts, wart mal ab bis du eins mit Custom Rom in der Hand hast da platzt dir die Hose :ugly:
 
Vielleicht kann man mit dem 4GS auch mal Dateien per BT übertragen :lol:

Oder Dateien mal auf dem Gerät löschen...
Das wäre doch mal ne Innovation...


Wart mal die erste Werbung ab...


Dateien über Bt verschicken jetzt mit dem Ihpone 4G

Dunkler Abspann ganz rechts unten in der Ecke "Wer hats erfunden? Natürlich der Steve!!!!!!" :lol::lol::lol:
 
Die Kommentare hier wieder..herrlich! Verschönert einem den ganzen Tag. ^^ Ihr habts drauf jungs und mädls ^^

@Topic Ich find das 4G jetzt auch nicht so der Hit. Das Design ist Apple untypisch, macht es trotzdem nicht zu was besonderem. Ich steig aufs HTC HD2 um, ist P/L mäßig ganz weit vorne, und ein Hingucker sowieso!
 
Zurück