Call of Duty 7: Freitag soll der nächste CoD-Teil offiziell vorgestellt werden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Call of Duty 7: Freitag soll der nächste CoD-Teil offiziell vorgestellt werden

Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty 7: Freitag soll der nächste CoD-Teil offiziell vorgestellt werden gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Call of Duty 7: Freitag soll der nächste CoD-Teil offiziell vorgestellt werden
 
Call of Duty 7: Freitag soll der nächste CoD-Teil offiziell vorgestellt werden

Klingeling...Geldbeutel aufmachen Activison. Die Cashcow COD wird auf ein Neues gemolken...:lol:
 
AW: Call of Duty 7: Freitag soll der nächste CoD-Teil offiziell vorgestellt werden

Bild 17 errinert mich an COD 2 :ugly: mal gucken wie es morgen aussieht...
 
AW: Call of Duty 7: Freitag soll der nächste CoD-Teil offiziell vorgestellt werden

wenn die grafik wirklich so aussieht, dann gute nacht. wie über mir, sieht manchmal nach cod 2 aus.
 
AW: Call of Duty 7: Freitag soll der nächste CoD-Teil offiziell vorgestellt werden

Die Bildergalerie ist ja wohl nen Aprilscherz...

Kann Treyarch eig. auch nen Multiplayermodus einbauen der einem Modern Warfare ähneln könnte und evtl. Bad Company 2 als auch Modern Warfare 2 übertreffen könnte? (Rein hypothetisch natürlich^^)
 
AW: Call of Duty 7: Freitag soll der nächste CoD-Teil offiziell vorgestellt werden

- keine dedicated Server bei CoD:MW2
- Stimulus Mappack mit 5 Maps, davon 3 aufgekochte aus MW1 für 15€
- Zum Release 50€, Activision wollte sogar 60€ verlangen
- ...
- ...

CoD:MW2 ist spielerisch nicht gerade hervorragend. Der Publisher hat sich zu viel geleistet, wurde sogar unverschämt und will einen Preis von 60€ pro Spiel durchsetzen. Dazu noch die überteuerten, ach was red ich, unsittlich überteuerten DLCs, die ein mehr als miserables Preis/Leistungsverhältnis haben.

Mir reichts mit Activision und mit Call of Duty! Ich will einen Ego-Shooter und kein Casual-Ballerspiel!
 
AW: Call of Duty 7: Freitag soll der nächste CoD-Teil offiziell vorgestellt werden

Sieht aus wie alte Suppe aus neuer Dose... sorry, aber den Dreck tu ich mir nicht noch mal an.
 
AW: Call of Duty 7: Freitag soll der nächste CoD-Teil offiziell vorgestellt werden

is doch immer das gleiche ;) die leute meckern und verfluchen und doch wird es wider erwarten von vielen gekauft. amen
 
AW: Call of Duty 7: Freitag soll der nächste CoD-Teil offiziell vorgestellt werden

is doch immer das gleiche ;) die leute meckern und verfluchen und doch wird es wider erwarten von vielen gekauft. amen

amen

von mir nicht mehr, ich schwörs auf diese Bibel

das ist keine Bibel, das ist ein Teppichmusterbuch

oh, wie fusselig

aber im Ernst, ich werds mir nicht bei Release zulegen sondern warte wirklich ab, vielleicht (wenn auch unwahrscheinlich) wird es ja DAS SPIEL schlechthin.

mal schauen, abwarten und Tee trinken
 
AW: Call of Duty 7: Freitag soll der nächste CoD-Teil offiziell vorgestellt werden

Ich finde die Luft ist raus bei Call of Duty. Genau wie bei Command & Conquer. Mit jedem Teil wird das Niveau unterboten.
 
AW: Call of Duty 7: Freitag soll der nächste CoD-Teil offiziell vorgestellt werden

Bild 3-10 sind CoD 2. Grad erst vorgestern zu ende gezoggert ;)
 
AW: Call of Duty 7: Freitag soll der nächste CoD-Teil offiziell vorgestellt werden

Na dann bin ich schon mal auf morgen gespannt.

Viel neues können wir aber bestimmt nicht erwarten.
 
AW: Call of Duty 7: Freitag soll der nächste CoD-Teil offiziell vorgestellt werden

Ich finde die Luft ist raus bei Call of Duty. Genau wie bei Command & Conquer. Mit jedem Teil wird das Niveau unterboten.
Das kann man so nicht sagen.
C&C besteht auch nicht nur aus der Tiberium Saga, ich finde z.B. Generals/Zero Hour am besten und würde einen zweiten Teil sehr begrüßen.
 
AW: Call of Duty 7: Freitag soll der nächste CoD-Teil offiziell vorgestellt werden

Ich bleib bei CoD4... seit MW2 (welches ich glücklicherweise nicht gekauft habe) ist die CoD-Reihe für mich gestorben.
 
AW: Call of Duty 7: Freitag soll der nächste CoD-Teil offiziell vorgestellt werden

Ich war noch nie COD-Fan. Hab die Demo von MW gezockt und konnte die von so vielen Leuten ach so tolle Grafik überhaupt nicht finden - sieht alles so künstlich aus. Und dabei gab es Leute die von einer besseren Grafik als Crysis redeten.

Trotzdem, wenn alle das Spiel so loben kann es ja nicht so schlecht sein. Hab mir dann MW2 für 35€ gekauft und musste mich beinahe übergeben. Schlechtes Gameplay, schlechte Story und mit 35€ einfach zuviel verlangt, geschweigedenn 60€. EInfach nur :daumen2::daumen2::daumen2:
 
Zurück